Sam Sorglos Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 Super, so eine Mannschaft vertritt Österreich nächstes Jahr international! Eigentlich is eh egal, weil lediglich Austria und Salzburg international Wettbewerb fähig sind. Die restlichen Vereine sind eh gleich schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 Sehr wichtiger Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Super, so eine Mannschaft vertritt Österreich nächstes Jahr international!Eigentlich is eh egal, weil lediglich Austria und Salzburg international Wettbewerb fähig sind. Die restlichen Vereine sind eh gleich schwach! 1057844[/snapback] Also ich glaub nicht, Rapid gleich schwach wäre wie Mattersburg. Und ob die Salzburger wirklich so stark sind wird sich noch heruasstellen. schließlich ahben sie als Mannschaft ja noch keine internationale Erfahrung. Ich wünsch ihnen auf jeden Fall das aus in der Qualirunde 2, den bei Red Bull scheiß ich auf die 5-Jahres-Wertung. bearbeitet 16. Mai 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Also ich glaub nicht, Rapid gleich schwach wäre wie Mattersburg.Und ob die Salzburger wirklich so stark sind wird sich noch heruasstellen. schließlich ahben sie als Mannschaft ja noch keine internationale Erfahrung. Ich wünsch ihnen auf jeden Fall das aus in der Qualirunde 2, den bei Red Bull scheiß ich auf die 5-Jahres-Wertung. 1066669[/snapback] Immer noch im "Ried-Hoch"? Mit der Leistung vom Frühjahr ist mir Mattersburg im UEFA-Cup weit lieber als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Immer noch im "Ried-Hoch"? Mit der Leistung vom Frühjahr ist mir Mattersburg im UEFA-Cup weit lieber als Rapid. 1066678[/snapback] Achso Salzburger. Dachte schon man soll diesen Kommentar Ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts