Admira Wacker - RedBull Salzburg


Recommended Posts

Superstar

Was soll man sagen. Solide Leistung zum Abschluss, als es um nichts mehr ging und viele Leistungsträger fehlten.

Lokvenc kann auch endlich wieder spielen, auch wenn man gemerkt hat, dass ihm sowohl Form als auch Spielpraxis fehlen. Generell kann man mit dem Match zufrieden sein, auch wenns, wie gesagt, um nichts mehr ging.

UND

Janko trifft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ivanschitz hat auch mal gut gspielt

1062162[/snapback]

ja fand ich auch, wenn der lokvenc halbwägs fähig wär hätt da ivanschitz es glaub ich gestern auf 4 asists gebracht!

najo gratulation an die mannschaft, auch als es um nix mehr ging noch eine gute leistung, gegen den holzhackenden landerl (warum sieht der eigentlich nie rot?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was soll man sagen. Solide Leistung zum Abschluss, als es um nichts mehr ging und viele Leistungsträger fehlten.

Lokvenc kann auch endlich wieder spielen, auch wenn man gemerkt hat, dass ihm sowohl Form als auch Spielpraxis fehlen. Generell kann man mit dem Match zufrieden sein, auch wenns, wie gesagt, um nichts mehr ging.

UND

Janko trifft  :super:

1062140[/snapback]

also wenn du mit dem Match zufrieden sein kannst, hast du recht niedrige Ansprüche. In der ersten Hälfte haben eure Söldner genau einmal aufs tor geschossen und das war nach einer verwurschtelten Ecke. In dieser Halbzeit sind sie so gut wie nie aus der eigenen Hälfte herausgekommen und wenn dann weils ausgeputzt haben. Also für einen Vizemeister war vorallem die zweite Halbzeit extrem schwach! Soviel nur zu deinem "

Generell kann man mit dem Match zufrieden sein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
also wenn du mit dem Match zufrieden sein kannst, hast du recht niedrige Ansprüche. In der ersten Hälfte haben eure Söldner genau einmal aufs tor geschossen und das war nach einer verwurschtelten Ecke. In dieser Halbzeit sind sie so gut wie nie aus der eigenen Hälfte herausgekommen und wenn dann weils ausgeputzt haben. Also für einen Vizemeister war vorallem die zweite Halbzeit extrem schwach! Soviel nur zu deinem "

Generell kann man mit dem Match zufrieden sein"

1062381[/snapback]

viel spaß in Liga 2 :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
viel spaß in Liga 2  :clap:  :clap:

1062432[/snapback]

Bitte nicht so tief!

3:0 spiegelt das Spiel keinesfalls wieder. Zumindest aufgrund dessen, was ich der Zusammenfassung auf ATV+ entnommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also wenn du mit dem Match zufrieden sein kannst, hast du recht niedrige Ansprüche. In der ersten Hälfte haben eure Söldner genau einmal aufs tor geschossen und das war nach einer verwurschtelten Ecke. In dieser Halbzeit sind sie so gut wie nie aus der eigenen Hälfte herausgekommen und wenn dann weils ausgeputzt haben. Also für einen Vizemeister war vorallem die zweite Halbzeit extrem schwach! Soviel nur zu deinem "

Generell kann man mit dem Match zufrieden sein"

1062381[/snapback]

mhm also wenn ma mit einem 3-0 net zufrieden sein kann.... dann frag ich mich mit was man zufrieden sein sollte?

zum spiel: in der ersten hz nicht aufs tor geschossen? ich denk du hast ein anderes spiel gesehen als ich.... allein der lokvenc hätt 2 dinger machen MÜSSEN!!! der war aber zu unfähig, najo es gibt ja noch nen janko :D

bei geringstem einsatz der salzburger trotzdem noch ein solides 3-0 gemacht und das mit 9!!!! ausfällen.... ich denk da sollte man schon zufrieden sein, zumal bei uns in der verteidigung ein mf spieler und 1 stürmer gestanden haben!

nun ja gratuliere der admira zum guten frühjahr! das war mmn. die schwächste heimleistung der admira im frühjahr nach dem mattersburg match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
also wenn du mit dem Match zufrieden sein kannst, hast du recht niedrige Ansprüche. In der ersten Hälfte haben eure Söldner genau einmal aufs tor geschossen und das war nach einer verwurschtelten Ecke. In dieser Halbzeit sind sie so gut wie nie aus der eigenen Hälfte herausgekommen und wenn dann weils ausgeputzt haben. Also für einen Vizemeister war vorallem die zweite Halbzeit extrem schwach! Soviel nur zu deinem "

Generell kann man mit dem Match zufrieden sein"

1062381[/snapback]

Erstens finde ich es sehr interessant, dass gerade ein Admirafan von Söldnern spricht, denn ihr wart zu Saisonbeginn genauso zusammengekauft wie Salzburg. Nur hat eure "Söldnertruppe" eben nicht das gezeigt was sie konnte (genausowenig wie Salzburg jemals das Potential ausgeschöpft hat). Generell hasse ich den Begriff "Söldner", da jeder Profifußballer Geld kassiert und denen meisten dabei egal ist wo sie spielen, hauptsache sie spielen und bekommen jedes Monat ihr Gehalt (soll ja nicht überall so sein :busserl: )

Zweitens bin ich mit der Leistung zufrieden, da, wie gesagt, viele Leistungsträger gefehlt habe. Der Sieg mag in dieser Höhe nicht verdient sein und auch nicht mit glänzendem Fußball herausgespielt, aber im Endeffekt zählen die 3 Punkte. So spielen viele (oftmals italienische) Mannschaften schon seit Jahrzehnten und keiner regt sich auf.

Durch die vielen Ausfälle und der Situation in der Tabelle, konnte man auch nicht unbedingt ein fußballerisches Feuerwerk erwarten. Es war eben das Pflichtspiel, wie man es erwarten konnte. Salzburg hat gewonnen -> ich bin soweit zufrieden. Hätten sie so gespielt, wenn es noch um Wichtigeres als "bloß" 3 Punkte gegangen, hätte ich mich zwar nicht über das Ergebnis, aber wahrscheinlich über die Spielweise beschwert. So aber nicht.

Ich hoffe das reicht dir erstmal als Erklärung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nun ja gratuliere der admira zum guten frühjahr! das war mmn. die schwächste heimleistung der admira im frühjahr nach dem mattersburg match!

1062759[/snapback]

nimmt man die erste halbzeit her, war es durchwegs eine der besseren Leistungen. So wie in der 2. Hälfte haben wir 90min gegen Mattersburg gespielt somit sicher nicht schlechter als gegen Mburg.

Und dass man mit dem ERGEBNIS zufrieden sein kann, ist mir schon klar :D, mir gehts eher darum, dass ich mit dem SPIEL nicht unbedingt zufrieden sein könnte. Und nicht vergessen, dass in der ersten Halbzeit Admira um einiges mehr reinmachen hätte können, als Salzburg. ;) Allein Bjelicas Kopfball aus 30m war nur um weniges daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.