Gast nun c'è problema Geschrieben 19. Mai 2006 Tolles Team! Einzig der Sturm ist SEHR dünn besetzt! 1070225[/snapback] im sturm kommt wahrscheinlich noch vucinic oder ein anderer und wir haben ja noch okaka und cerci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 19. Mai 2006 was hast du gegen tonetto? er war stammspieler bei samp und ist jetzt ein erfahrener ersatzspieler den wir gratis bekommen. 1070193[/snapback] Ich hab den zwar selten gesehen,da ich Samp überhaupt nicht verfolge aber gegen Hertha,Roma (2x) und gegen Treviso hat der mir überhaupt nicht gefallen! Aber als back-up vom back-up geht der gerade noch so Und ich hoffe doch mal stark,dass wir noch einen sehr guten Stürmer verpflichten! Perrotta zentral offensiv,sagt mir nämlich nicht so sehr zu wie Totti an seiner Stelle und Simone neben dem frisch verheirateten De Rossi dahinter! Die Hoffnung auf Montella habe ich ja sowieso schon total aufgegeben! Was mit Signore Nonda? Fixer Abgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Mai 2006 Tonetto ist mMn eine kluge Verpflichtung. Hab ihn heuer zwei- oder dreimal im Samp-Dress gesehen und er hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Für die Breite des Kaders kann er durchaus wichtig sein, Stammplatzchancen seh ich eher geringe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Mai 2006 Tonetto ist spitze , spielt schon 2 Jahre in meinem Fanta Team. Kann auf der linken Aussenbahn alles spielen, ist einigermaßen torgefährlich und kann auch zentral im Mittelfeld spielen. Solche Allrounder braucht jedes Team. Würde ihn auch gerne bei uns sehen in der Serie B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 19. Mai 2006 Würde ihn auch gerne bei uns sehen in der Serie B. 1070460[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 19. Mai 2006 Würde ihn auch gerne bei uns sehen in der Serie B. 1070460[/snapback] zuerst werdet ihr aber aufsteigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Mai 2006 zuerst werdet ihr aber aufsteigen müssen. 1070620[/snapback] Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. Mai 2006 Soeben in der Bild-Zeitung() aufgeschnappt: Drogba bringt sich bei Milan ins Gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2006 Soeben in der Bild-Zeitung() aufgeschnappt: Drogba bringt sich bei Milan ins Gespräch! 1070754[/snapback] Drogba will jetzt nach Italien: „Ich bewundere den AC Mailand.“ Das war eh klar! Aber dennoch, für ihn gilt von meiner Seite dasselbe wie für Ibrahimovic: Nein Danke!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Brocchi torna al Milan 20 05 2006 Il centrocampista della Fiorentina, Cristian Brocchi sembra destinato a tornare al Milan. Il calciatore il cui cartellino è di proprietà dei rossoneri non ha trovato l'accordo per restare un'altra stagione nella squadra toscana http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_96195.html ich würde es sehr begrüßen wenn er nicht wieder verliehen oder verkauft wird. nicht direkt ein transfer passt aber trozdem her. AMBROSINI: 'Confident for next season' 18/05/2006 MILANELLO - Massimo Ambrosini was also at Milanello today and spoke to Milan Channel: 'I feel fine enough, I have to be patient. I have to start again in the summer and work slowly. It was a positive season for Milan, we finished second in the league and in the last four in Europe. We reached our minimum objectives. It's clear it would have been better if he had won something. Is there disappointment at the Champions League? Not from a technical aspect. In the two game with Barcelona, either side could have gone through. I think that the team that demonstrated to be the strongest throughout the competition won it. I am confident for next season, the motivation I had at the start of last year will be the same again. I have to be patient.' http://www.acmilan.com/BreakingNewsDetail....umeroNotizie=20 hört sich für mich so an als ob er doch bei uns bleibt. eine zeit lang hat es ja sehr nach abschied ausgesehen. bearbeitet 20. Mai 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2006 Brocchi torna al Milan20 05 2006 Il centrocampista della Fiorentina, Cristian Brocchi sembra destinato a tornare al Milan. Il calciatore il cui cartellino è di proprietà dei rossoneri non ha trovato l'accordo per restare un'altra stagione nella squadra toscana http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_96195.html ich würde es sehr begrüßen wenn er nicht wieder verliehen oder verkauft wird. 1071122[/snapback] Hm, langsam haben wir einen Überfluss an defensiven Mittelfeldspielern. Gattuso, Pirlo, Ambrosini, Vogel, Poulsen (?) und Brocchi sind meiner Meinung 2 zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Mai 2006 ich würde pirlo, gattuso, vogel und brocchi behalten. poulsen brauch ich nicht wirklich und ambro ist viel zu viel verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Mai 2006 Droga würde mir sehr gut bei Milan gefallen, hoffe dass das klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Mai 2006 Droga würde mir sehr gut bei Milan gefallen, hoffe dass das klappt 1071148[/snapback] und ich dachte du magst milan von den großklubs noch am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2006 ich würde pirlo, gattuso, vogel und brocchi behalten.poulsen brauch ich nicht wirklich und ambro ist viel zu viel verletzt. 1071142[/snapback] Ja, der Einkauf von Poulsen, sofern er denn stattfindet, ist für mich vollkommen unnötig. Aber findest du Brocchi wirklich besser als Vogel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts