Recommended Posts

Gast nun c'è problema
Tolles Team!  :super:

Einzig der Sturm ist SEHR dünn besetzt! ;)

1070225[/snapback]

im sturm kommt wahrscheinlich noch vucinic oder ein anderer und wir haben ja noch okaka und cerci. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
was hast du gegen tonetto? er war stammspieler bei samp und ist jetzt ein erfahrener ersatzspieler den wir gratis bekommen.

1070193[/snapback]

Ich hab den zwar selten gesehen,da ich Samp überhaupt nicht verfolge aber gegen Hertha,Roma (2x) und gegen Treviso hat der mir überhaupt nicht gefallen!

Aber als back-up vom back-up geht der gerade noch so :D

Und ich hoffe doch mal stark,dass wir noch einen sehr guten Stürmer verpflichten!

Perrotta zentral offensiv,sagt mir nämlich nicht so sehr zu wie Totti an seiner Stelle und Simone neben dem frisch verheirateten De Rossi dahinter!

Die Hoffnung auf Montella habe ich ja sowieso schon total aufgegeben!

Was mit Signore Nonda? Fixer Abgang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Tonetto ist mMn eine kluge Verpflichtung. Hab ihn heuer zwei- oder dreimal im Samp-Dress gesehen und er hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Für die Breite des Kaders kann er durchaus wichtig sein, Stammplatzchancen seh ich eher geringe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Tonetto ist spitze :super: , spielt schon 2 Jahre in meinem Fanta Team.

Kann auf der linken Aussenbahn alles spielen, ist einigermaßen torgefährlich und kann auch zentral im Mittelfeld spielen. Solche Allrounder braucht jedes Team.

Würde ihn auch gerne bei uns sehen in der Serie B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Würde ihn auch gerne bei uns sehen in der Serie B.

1070460[/snapback]

zuerst werdet ihr aber aufsteigen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Soeben in der Bild-Zeitung(:D) aufgeschnappt:

Drogba bringt sich bei Milan ins Gespräch!

1070754[/snapback]

Drogba will jetzt nach Italien: „Ich bewundere den

AC Mailand.“ Das war eh klar! :D

Aber dennoch, für ihn gilt von meiner Seite dasselbe wie für Ibrahimovic: Nein Danke!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Brocchi torna al Milan

20 05 2006

Il centrocampista della Fiorentina, Cristian Brocchi sembra destinato a tornare al Milan. Il calciatore il cui cartellino è di proprietà dei rossoneri non ha trovato l'accordo per restare un'altra stagione nella squadra toscana

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_96195.html

ich würde es sehr begrüßen wenn er nicht wieder verliehen oder verkauft wird.

nicht direkt ein transfer passt aber trozdem her.

AMBROSINI: 'Confident for next season'

18/05/2006

MILANELLO - Massimo Ambrosini was also at Milanello today and spoke to Milan Channel: 'I feel fine enough, I have to be patient. I have to start again in the summer and work slowly. It was a positive season for Milan, we finished second in the league and in the last four in Europe. We reached our minimum objectives. It's clear it would have been better if he had won something. Is there disappointment at the Champions League? Not from a technical aspect. In the two game with Barcelona, either side could have gone through. I think that the team that demonstrated to be the strongest throughout the competition won it. I am confident for next season, the motivation I had at the start of last year will be the same again. I have to be patient.'

http://www.acmilan.com/BreakingNewsDetail....umeroNotizie=20

hört sich für mich so an als ob er doch bei uns bleibt. eine zeit lang hat es ja sehr nach abschied ausgesehen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Brocchi torna al Milan

20 05 2006

Il centrocampista della Fiorentina, Cristian Brocchi sembra destinato a tornare al Milan. Il calciatore il cui cartellino è di proprietà dei rossoneri non ha trovato l'accordo per restare un'altra stagione nella squadra toscana

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_96195.html

ich würde es sehr begrüßen wenn er nicht wieder verliehen oder verkauft wird.

1071122[/snapback]

Hm, langsam haben wir einen Überfluss an defensiven Mittelfeldspielern.

Gattuso, Pirlo, Ambrosini, Vogel, Poulsen (?) und Brocchi sind meiner Meinung 2 zu viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
ich würde pirlo, gattuso, vogel und brocchi behalten.

poulsen brauch ich nicht wirklich und ambro ist viel zu viel verletzt.

1071142[/snapback]

Ja, der Einkauf von Poulsen, sofern er denn stattfindet, ist für mich vollkommen unnötig. Aber findest du Brocchi wirklich besser als Vogel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag