wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 So Leute ich hab folgendes Problem Beim Booten bringt der Laptop die Meldung "Operating System not Found" noch bevor der Bootloader startet. Habe es auch mit ner Linux Live CD probiert, wenn ich mit der Windows XP CD boote und neuinstalieren will findet er keine Festplatte. klingt stark nach ner kaputen Festplatte oder was meint ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Ein Freund von mir hatte ähnliches Problem, da war es ebenfalls die Festplatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 sicherheitshalber aber kontrollieren dass keine diskette im laufwerk ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 mal HDD ausbauen und in ein anderes gerät geben. Low LvL formatieren könnt auch helfen. Oder Knopix booten und schaun ob er's findet. <Greets> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Habe es auch mit ner Linux Live CD probiert, was macht das ding denn, wennst mit der live cd bootest? findes damit die hdd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Ist die Festplatte im BIOS noch zu sehen? Kann eventuell auch auf einen defekten RAM Riegel hindeuten --> nicht täuschen lassen wenn er beim Computerstart den kompletten RAM hochzählt. Wenn 2 Riegel vorhanden sind jeweils mal einen rausnehmen und wieder probieren zu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 So Leute ich hab folgendes ProblemBeim Booten bringt der Laptop die Meldung "Operating System not Found" noch bevor der Bootloader startet. Habe es auch mit ner Linux Live CD probiert, wenn ich mit der Windows XP CD boote und neuinstalieren will findet er keine Festplatte. klingt stark nach ner kaputen Festplatte oder was meint ihr marke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 marke? 1057568[/snapback] Ich tipp mal auf Gericom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 ich geh in eine laptopklasse wir haben zum großteil laptops von acer da kommt das auch öfter vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) da laptop is marke medion hab den laptop meinen kollegen zurück gegeben und ihm gesagt die Festplatte ist kapput, was auch stimmen wird weil die Festplatte macht absolut kein angenehmes geräusch als würden die Köpfe auf der Platte scharben. Und der Laptop ist auch schon 5 Jahre alt da kann schon mal die Festplatte nen Kracher haben die Festplatte ist im Bios noch zu sehen, aber nur als HARD DISK, meistens wird auch der Festplattenname angezeig bzw der Hersteller bearbeitet 10. Mai 2006 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts