Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wieso seid ihr so sicher, dass wir die Titel "zurückbekommen"???

Ich bin da weit weniger optimistisch! Würde mich ehrlich gesagt sogar sehr wundern!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wieso seid ihr so sicher, dass wir die Titel "zurückbekommen"???

Ich bin da weit weniger optimistisch! Würde mich ehrlich gesagt sogar sehr wundern!...

1063214[/snapback]

Ob wir sie bekommen weiß ich nicht so recht, immerhin sind wir anscheinend teilweise involviert...allerdings meine ich, dass es sich diesmal keiner leisten kann und darf dass alles unter den Tisch gekehrt wird und wieder zur Tagesordnung übergegangen wird...die Leute wollen drastisch ausgedrück Blut sehen...Nebeneffekte, die die Ermittlungen eventuell beschleunigen könnten wären zudem der Abgang von Berlusconi als auch eine mögliche Ausrichtung einer EM....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, im Prinzip sieht es meiner Meinung nach so aus:

Bei strengster Auslegung der Strafe muss Juventus in die Serie C, die Titel der letzten Jahre abgeben und eine enorm hohe Strafe zahlen, eher unwahrscheinlich.

Realistischer wäre für mich das Juventus seinen Titel 2006 behalten darf, der von 2005 möglicherweise annuliert wird und in die Serie B muss, zusätzlich gibt es ein Bußgeld.

Enden wird es vermutlich jedoch so, dass Juventus eine Pauschalsumme von einigen Millionen € Strafe zahlen muss, die "Mittäter" ebenso und die Sache geht weiter wie bisher weiter!

Aber vielleicht irre ich mich ja auch!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also falls alles bewiesen wird, was derzeit vermutet wird, dann fordere ich als Juventus Fan, den Zwangsabstieg und die Aberkennung der erschwindelten Titel, seis jetzt 04/05 oder/und 05/06. Ich könnte auch mit einem Abstieg in die Serie C leben, doch das wäre dann wohl das schlimmste was passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freuen kann ich mich als Juve-Fan auch nicht wirklich, sollten sich die Anschuldigungen bestätigen, ist der Meisterititel gar nix wert!!

Wenn wir wirklich absteigen müssen dann aber nur bitte in die Serie B!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das wars. Letzter Spieltag - Sieg für Lazio. 7 Punkte hinter der Roma (die extrem stark in der Rückrunde war). Ich glaub die Leistung war extrem stark da ja viele mit dem Abstieg bei Lazio gerechnet haben.

Wieder mal Rocchi als Torschütze. Wäre von Lippi auch nett gewesen, wenn man Rocchi auch zum Trainig eingeladen hätte und ihn mal genau beobachtet. Immerhin trifft er regelmäßig. Nicht wie ein Iaquinta, Lucarelli, oder Inzaghi. Die sind zwar auch in Form, treffen aber nicht so regelmäßig.

Aber bitte, is ja auch nicht so schlimm jetzt...

Viel wichtiger ist, dass man jetzt in der Serie A bleibt!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag