psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Leute ihr müssts ma helfen... A Hawara vo mir is Automatenspielen-süchtig.... Jetzt drohens ihm sogar die Wohnung wegzunehmen weil er scho 3 mieten im rückstand is.... Weiss wer von euch, vielleicht aus eigener erfahrung oder freundeskreis, wie man so einem menschen noch helfen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Google ist dein Freund: http://sozialinfo.wien.gv.at/eusodaweb/Ins...default&lang=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Google ist dein Freund: http://sozialinfo.wien.gv.at/eusodaweb/Ins...default&lang=de 1055556[/snapback] dass du das ganze ohne grinser oder smiley posten kannst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 wenn er seine sucht net selbst bekaempfen will, kann ihm sowieso niemand helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 dass du das ganze ohne grinser oder smiley posten kannst ... 1055573[/snapback] Geht eh auch mit: Google ist dein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 www.spielsucht.net www.spielsucht-therapie.de www.die-spielsucht.de www.hilfe24.de/spielsucht.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 wenn er seine sucht net selbst bekaempfen will, kann ihm sowieso niemand helfen.... 1055576[/snapback] Richtig, Bekannter von mir hat sich auch fast ins Armenhaus gezockt. haben alle versucht ihm zu helfen - nix zu machen, bis ers nicht selber einsieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Richtig, Bekannter von mir hat sich auch fast ins Armenhaus gezockt. haben alle versucht ihm zu helfen - nix zu machen, bis ers nicht selber einsieht. 1055645[/snapback] er will ja endlich damit aufhören, aba er schaffts ned.... des is ja des.... danke euch auf jedenfall mal für die links die da gegeben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Versuch ihn abzulenken .. hatte mal ähnliches problem.. hab oft mit ihr was unternommen und dann ist sie weggekommen.. also versuchs so, dass du mehr zeit für ihn hast u zb ins kino oder so gehst, dass er von den automaten wegkommt.. so habs ich zumindest gemacht mit erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Versuch ihn abzulenken ..hatte mal ähnliches problem.. hab oft mit ihr was unternommen und dann ist sie weggekommen.. also versuchs so, dass du mehr zeit für ihn hast u zb ins kino oder so gehst, dass er von den automaten wegkommt.. so habs ich zumindest gemacht mit erfolg 1055803[/snapback] danke... hoffe dass ich das bei ihm auch so "leicht" zambring..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts