Sucht

psywalker

Recommended Posts

Leute ihr müssts ma helfen...

A Hawara vo mir is Automatenspielen-süchtig....

Jetzt drohens ihm sogar die Wohnung wegzunehmen weil er scho 3 mieten im rückstand is....

Weiss wer von euch, vielleicht aus eigener erfahrung oder freundeskreis, wie man so einem menschen noch helfen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
wenn er seine sucht net selbst bekaempfen will, kann ihm sowieso niemand helfen....

1055576[/snapback]

Richtig, Bekannter von mir hat sich auch fast ins Armenhaus gezockt. haben alle versucht ihm zu helfen - nix zu machen, bis ers nicht selber einsieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, Bekannter von mir hat sich auch fast ins Armenhaus gezockt. haben alle versucht ihm zu helfen - nix zu machen, bis ers nicht selber einsieht.

1055645[/snapback]

er will ja endlich damit aufhören, aba er schaffts ned.... des is ja des.... danke euch auf jedenfall mal für die links die da gegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Versuch ihn abzulenken ..

hatte mal ähnliches problem.. hab oft mit ihr was unternommen und dann ist sie weggekommen..

also versuchs so, dass du mehr zeit für ihn hast u zb ins kino oder so gehst, dass er von den automaten wegkommt..

so habs ich zumindest gemacht mit erfolg :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch ihn abzulenken ..

hatte mal ähnliches problem.. hab oft mit ihr was unternommen und dann ist sie weggekommen..

also versuchs so, dass du mehr zeit für ihn hast u zb ins kino oder so gehst, dass er von den automaten wegkommt..

so habs ich zumindest gemacht mit erfolg  :clap:

1055803[/snapback]

danke... hoffe dass ich das bei ihm auch so "leicht" zambring.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag