rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2008 bei der ec saison fällt mir sofort das heimspiel gg sporting lissabon ein wo wir ein 0-2 aufholen mussten. kurz vor ende eckball für rapid von rechts. der ball wird von einem portugiesen aus dem 16er geköpft, genau vor die füße von don didi, der den ball reinhaut. und in der verlängerung kam der auftritt von büffel stumpf übrigens das didi tor wurde bei sport am so gezeigt, als man nochmal die besten szenen seiner karriere näher brachte. einfach gänsehaut !!! Da dürftest du was falsch in Erinnerung haben. Das Tor war nicht das 2:0 und auch nicht nach einem Eckball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 29. April 2008 jo, hast recht, da hab ich mich voll vertan :aaarrrggghhh: , is auch scho 12 jahre her :hää?deppat?: war das 1-0 von don didi aus dem spiel heraus über rechts, stumpf machte das 2-0 in der nachspielzeit. und in verlängerung dann stumpf und jancker wars nach einem corner ^^ trotzdem gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. April 2008 stumpf machte das 2-0 in der nachspielzeit. Nach Vorlage des grenzgenialen Bulgaren. Werde ich jemals wieder solch eine charismatische Figur erleben dürfen? Oder verkläre ich ihn? Wurscht, er wird ewig in meinem Herzen wohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. April 2008 Nach Vorlage des grenzgenialen Bulgaren. Werde ich jemals wieder solch eine charismatische Figur erleben dürfen? Oder verkläre ich ihn? Wurscht, er wird ewig in meinem Herzen wohnen. trifon ivanov so schnell wird keiner an diesen verteidigergott rankommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 30. April 2008 ivan der Schrecklicher konsel der schier Unbezwingbare Schöttel die Rapid-Lapitän Ikone Kühbauer der Rudelführer Heraf hatte trotz Langhaarpracht immer den Durchblick Stöger hervorragende Ergänzung zu Don Didi Jancker auch mit Turban Köpfchen bewiesen Stumpf der Büffel machte in Buli und EC wichtige Tore Barisic "Zoki" "Zoki" "Zoki" in Summe, ein Team mit sehr vielen Ausnahmekönner NEVER FORGET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Mai 2008 100% d'accord! das geniale ist: beim yt-video vom heimspiel gegen lissabon .. das "hier regiert der scr!" .. so laut hab ich seit jeher noch nie chants in einer fernsehübertragung gehört. .. und das happel war an dem tag gerade mal halb voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts