Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bei der ec saison fällt mir sofort das heimspiel gg sporting lissabon ein wo wir ein 0-2 aufholen mussten. kurz vor ende eckball für rapid von rechts. der ball wird von einem portugiesen aus dem 16er geköpft, genau vor die füße von don didi, der den ball reinhaut. und in der verlängerung kam der auftritt von büffel stumpf :)

übrigens das didi tor wurde bei sport am so gezeigt, als man nochmal die besten szenen seiner karriere näher brachte. einfach gänsehaut !!!

Da dürftest du was falsch in Erinnerung haben. Das Tor war nicht das 2:0 und auch nicht nach einem Eckball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

jo, hast recht, da hab ich mich voll vertan :aaarrrggghhh: , is auch scho 12 jahre her :hää?deppat?:

war das 1-0 von don didi aus dem spiel heraus über rechts, stumpf machte das 2-0 in der nachspielzeit. und in verlängerung dann stumpf und jancker wars nach einem corner ^^

trotzdem gänsehaut :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

stumpf machte das 2-0 in der nachspielzeit.

Nach Vorlage des grenzgenialen Bulgaren. Werde ich jemals wieder solch eine charismatische Figur erleben dürfen? Oder verkläre ich ihn? Wurscht, er wird ewig in meinem Herzen wohnen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Nach Vorlage des grenzgenialen Bulgaren. Werde ich jemals wieder solch eine charismatische Figur erleben dürfen? Oder verkläre ich ihn? Wurscht, er wird ewig in meinem Herzen wohnen. :love:

:allaaah: trifon ivanov :allaaah:

so schnell wird keiner an diesen verteidigergott rankommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ivan der Schrecklicher :allaaah:

konsel der schier Unbezwingbare

Schöttel die Rapid-Lapitän Ikone

Kühbauer der Rudelführer

Heraf hatte trotz Langhaarpracht immer den Durchblick

Stöger hervorragende Ergänzung zu Don Didi

Jancker auch mit Turban Köpfchen bewiesen

Stumpf der Büffel machte in Buli und EC wichtige Tore

Barisic "Zoki" "Zoki" "Zoki"

in Summe, ein Team mit sehr vielen Ausnahmekönner

NEVER FORGET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

100% d'accord!

das geniale ist: beim yt-video vom heimspiel gegen lissabon .. das "hier regiert der scr!" .. so laut hab ich seit jeher noch nie chants in einer fernsehübertragung gehört. .. und das happel war an dem tag gerade mal halb voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag