Jump to content
HubertSF/95

Ried - Admira

Recommended Posts

Alles zur genialen - leider vorerst letzten - Bundesliga-Auswärtsfahrt hier rein! Trotz der Umstände eine tolle Fanfahrt zuf "Freunden" nach Ried!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

was wollten die supras nachm spiel bei eurem sektor. hoff sie haben euch net verarscht.

ansonsten ganz gutes spiel in der ersten, eher mäßiges spiel in der zweiten hälfte.

bis übernächste saison :-) (auch wenn ein paar optimistische suedstaedter gmeint haben, wir treffen uns nächste saison wieder hehe)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verarscht haben sie uns nicht, es war sehr friedlich. Sie haben sogar mit uns Admira Wacker angestimmt und "Wir sehen uns wieder in der Bundesliga" gesungen. Danke dafür, war wirklich eine nette Aktion! Auswärtsfahrt war spitze, das Spiel war sicherlich recht ausgeglichen, aber Ried hat eben die Tore gemacht, wir nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hubert Baumgartner (Trainer Admira): "Wir haben eine hervorragende Frühjahrssaison gespielt, sind immer wider herangekommen im Kampf gegen den Abstieg, aber es sollte nicht sein. Wir wollten in Ried gewinnen, aber das war uns nicht vergönnt. Ich möchte Heinz Hochhauser und Ried gratulieren."

Share this post


Link to post
Share on other sites

War echt leiwaund wie die Ried Fans nach Spielende zu unserem Sektor gekommen sind .. und "Admira Wacker" ... "Wir sehen uns wieder - in der Bundesliga" usw. gesungen haben ..

einige sind nachher auch noch mit zu unserem Spieler Bus gegangen und haben unsere Mannschaft angefeuert ..

Weltklasse !!

:clap::clap::clap: Ried Fans :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kannst du hierzu bitte mehr Infos posten...  :confused:

1055544[/snapback]

sinngemäß stand drin, dass Baumgartner die Mannschaft zur 2. Halbzeit nicht mehr antreten lassen wollte und erst nachdem der Stuchlik in der Kabine mit ihm geredet hat, hat er sichs anders überlegt ...

da die Admira-Wechselspieler in der Halbzeitpause aufgewärmt haben und Thonhofer, der gleich nach der Halbzeit eingewechselt wurde, schon am Spielfeldrand gewartet hat, kann ich mir das irgendwie ned vorstellen

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...