Christian Stumpf wird den WSC verlassen

Recommended Posts

ASB-Gott

Laut der heutrigen Bundesliga-Sendung (00.25 Uhr) wird der "Büffel" Christian Stumpf den Wiener Sportclub im Sommer verlassen :(:(

Naja war nach dem Abstieg nicht anders zu erwarten. Verständlich dass ein Torjäger wie er, nicht in der Regionalliga kicken will. Ich bin überzeugt, dass jedes Team der 2. Liga ihn nehmen würde.

Danke Christian für die wunderschönen Tore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Rapid Wien!

nein!!!! :nope: ich versteh ihn schon irgendwie, aber andererseits was hat er in seinem alter noch für große ziele, wär das nicht schön als karriereausklang den wsc in die erste liga zurückzuschießen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was hat er in seinem alter noch für große ziele,

Bei einem anderen Verein abcashen :(

wär das nicht schön als karriereausklang den wsc in die erste liga zurückzuschießen???

Wie ich's oben schon geschrieben hab, wird ihm das Geld wahrscheinlich wichtiger sein, denn beim WSC müsste er ja wieder Kürzungen entgegen nehmen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind

Wie ich's oben schon geschrieben hab, wird ihm das Geld wahrscheinlich wichtiger sein, denn beim WSC müsste er ja wieder Kürzungen entgegen nehmen oder?

Erstens: Bei allem gebotenen Respekt vor seiner grandiosen Leistung in der abgelaufenen Saison und seiner absolut professionellen Einstellung - Herr Stumpf ist immerhin 37 Jahre alt, und auch wenn er nachwievor jederzeit für ein Tor oder gar mehrere gut ist, wird nicht einmal der Büffel ewig in der Bundesliga spielen können, werden ihm die anderen Vereine daher nicht unbedingt geldscheinwachelnd hinterherrennen. Kann insofern chris@wsc nur beipflichten - ein höheres Ziel als den Sportklub wieder Richtung zweite Division zu schiessen erscheint mir nicht wirklich realistisch.

Zweitens: gibt's dafür eigentlich auch eine andere Quelle als die Randbemerkung in der Quotenviertelstunde (die mir natürlich auch aufgefallen ist)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, daß Stumpf noch wo großartig spielen wird. Wer wird einen so alten Spieler noch nehmen, obwohl er unbestritten noch ganz gut ist, aber das was er vielleicht noch dazu als Gehalt verlangen wird, daß wird kein anderer Klub bereit sein zu löhnen. Wenn er in der RedZac verbleiben sollte (was ich aber nicht glaube), dann sicher nur für ca. das selbe Geld wie beim WSC in der RLO. Dann könnte ein Vereinswechsel höchstens mit dem "Imageverlust" der RLO zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Rapid Wien!

angeblich war ER aber nicht bei den 4 spielern dabei, die die kürzungen nicht akzeptiert haben, daher hoffe ich dass an dem kommentar gestern nacht nichts dran war!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich hoffe auch dass er bleibt. Aber wenn er umbedingt weg will brauchen wir ihn eh nicht...  :mad:  (siehe auch Herr Webora)

Und wer soll dann Stumpf ersetzen? Tippmann??? :laugh:
Ich will gar nicht darüber nachdenken - wie gesagt wahrscheinlich kann man erst ab Montag - wenn überhaupt - vernünftig mit mir über den Sportklub diskutieren... :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Draus wird nix.....morgen auf der Fahrt gehörst mir..... :D

Trotzdem mal Spaß ohne: wenn Stumpf geht, wirds im Kader noch enger.... gut, es werden sicher auch neue Spieler kommen (müssen), aber da wird man erst warten müssen, wer das aller sein wird und was sie drauf haben.... ich hasse Ungewißheit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag