Recommended Posts

ASB-Messias

gott sei dank ist´s so gut wie vorbei. ich kann echt nicht mehr... x/

mir graut vorm letzten heimspiel. mit einem derartigen widerwillen bin ich wohl noch nie ins stadion spaziert. :madmax: der kick ist nicht mehr zum anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...war doch eh sehr lustig im burgenland...

...objektiv betrachtet ist rapdi so stark wie mattersdorf...ob wir nach einer saison 3 punkte mehr oder weniger als die haben, hängt vom glück ab...

...wer ist bazina?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
r. du hurensohn.

1055494[/snapback]

manche lernens halt nie, die rattengeschichte ist jetzt nun wirklich schon verjährt ... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
manche lernens halt nie, die rattengeschichte ist jetzt nun wirklich schon verjährt ...  :nein:

1055514[/snapback]

weiß irgendjemand von einem aktuellen vorfall weswegen die alte geschichte wieder aufgewärmt wurde oder haben's manche noch immer nicht verkraftet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche lernens halt nie, die rattengeschichte ist jetzt nun wirklich schon verjährt ...  :nein:

1055514[/snapback]

rata is für mich a sympatischer spieler, imma scho gwesn...

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
weiß irgendjemand von einem aktuellen vorfall weswegen die alte geschichte wieder aufgewärmt wurde oder haben's manche noch immer nicht verkraftet?

1055516[/snapback]

sein stinkefinger beim cup-spiel in mattersburg nehm ich an. ich hab ihn damals nicht gesehen, aber das dürfte's gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

1055514[/snapback]

absolut. hatte nie ein hassgefühl gegen ihn, war für mich immer einer meiner lieblingsspieler als er noch bei uns war und er is mir heut noch sehr sympathisch

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
sein stinkefinger beim cup-spiel in mattersburg nehm ich an. ich hab ihn damals nicht gesehen, aber das dürfte's gewesen sein...

1055553[/snapback]

Einleitung vom Olli:

Wir haben etwas vorbereitet, wenn der Herr Ratajczyk zum Aufwärmen kommt, der sich im Cup sehr mutig uns gegenüber verhalten hat... natürlich hinter zwei Reihen Polizei wohl angemerkt

Alles klar? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag