Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2006 gott sei dank ist´s so gut wie vorbei. ich kann echt nicht mehr... x/ mir graut vorm letzten heimspiel. mit einem derartigen widerwillen bin ich wohl noch nie ins stadion spaziert. der kick ist nicht mehr zum anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 8. Mai 2006 ...war doch eh sehr lustig im burgenland... ...objektiv betrachtet ist rapdi so stark wie mattersdorf...ob wir nach einer saison 3 punkte mehr oder weniger als die haben, hängt vom glück ab... ...wer ist bazina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2006 freu mich schon auf kommenden samstag. ;p 1054615[/snapback] und warum? @goedt r. du hurensohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2006 und warum?@goedt r. du hurensohn. 1055494[/snapback] aha... ok... danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2006 r. du hurensohn. 1055494[/snapback] manche lernens halt nie, die rattengeschichte ist jetzt nun wirklich schon verjährt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2006 manche lernens halt nie, die rattengeschichte ist jetzt nun wirklich schon verjährt ... 1055514[/snapback] weiß irgendjemand von einem aktuellen vorfall weswegen die alte geschichte wieder aufgewärmt wurde oder haben's manche noch immer nicht verkraftet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) manche lernens halt nie, die rattengeschichte ist jetzt nun wirklich schon verjährt ... 1055514[/snapback] rata is für mich a sympatischer spieler, imma scho gwesn... bearbeitet 8. Mai 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 8. Mai 2006 weiß irgendjemand von einem aktuellen vorfall weswegen die alte geschichte wieder aufgewärmt wurde oder haben's manche noch immer nicht verkraftet? 1055516[/snapback] sein stinkefinger beim cup-spiel in mattersburg nehm ich an. ich hab ihn damals nicht gesehen, aber das dürfte's gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) manche lernens halt nie, die rattengeschichte ist jetzt nun wirklich schon verjährt ... 1055514[/snapback] absolut. hatte nie ein hassgefühl gegen ihn, war für mich immer einer meiner lieblingsspieler als er noch bei uns war und er is mir heut noch sehr sympathisch bearbeitet 8. Mai 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2006 sein stinkefinger beim cup-spiel in mattersburg nehm ich an. ich hab ihn damals nicht gesehen, aber das dürfte's gewesen sein... 1055553[/snapback] Einleitung vom Olli: Wir haben etwas vorbereitet, wenn der Herr Ratajczyk zum Aufwärmen kommt, der sich im Cup sehr mutig uns gegenüber verhalten hat... natürlich hinter zwei Reihen Polizei wohl angemerkt Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts