Wien - Hörst du den Meister ? MF am Stephansplatz


Recommended Posts

Austrianer seit 1995

12_2.jpg

Am Anfang der Saison war das Motto „ GEMEINSAM ZUM ZIEL - MEISTER AUSTRIA WIEN". Viele Höhen und Tiefen musste unsere Fanszene durchmachen, viel Hohn und Spott musste unsere Austria über sich ergehen lassen, doch das alles konnte uns nicht Stoppen. Wie eine Lokomotive fuhr unsere Austria durch die Meisterschaft, gewann Derbys und stellte klar wer die Nummer 1 in Wien ist. Mit einigen Zwischenstopps sind wir jetzt endlich am Ende unserer Reise „MEISTER AUSTRIA WIEN 2006".

Zu diesem denkwürdigen Anlass wollten wir uns es nicht nehmen lassen, zusammen mit ALLEN Austria-Fans, die unsere Austria treu durch die Meisterschaft begleitet und hinter ihr gestanden sind, den Meistertitel vor der offiziellen Meisterfeier zu feiern.

Nachdem wir im Horr – Stadion den Teller den Grünen entreissen und zurück nach Wien-Favoriten holen, geht es los mit der Party. Marschieren wir GEMEINSAM von der Oper aus zum Stephansplatz - dem Herz von Wien und lasst uns Feiern, Singen und uns die Frage beantworten :"WIEN HÖRST DU DEN MEISTER?"

Hier noch mal für alle :

FEIERN WIR GEMEINSAM DEN TITEL:

Treffpunkt: Oper / Karlsplatz

Wann: Sa. 06.05.06 21:30 Uhr (nach dem Tirol Match)

Abmarsch: 22:00 Uhr Richtung Stephansplatz

Lasst uns Wien GEMEINSAM in ein Meer von Violett tauchen und die Nacht zum Tag machen.

Für ALLE, die kommen: Es gibt auch eine zündende Überraschung, soviel sei verraten.

GEMEINSAM AM ZIEL - MEISTER AUSTRIA WIEN 2006

Quelle: westtribuene.at

Text und Organisator: Austria Wien-Fanclubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie eine Lokomotive fuhr unsere Austria durch die Meisterschaft, gewann Derbys und stellte klar wer die Nummer 1 in Wien ist"

Mördersatz  :evil:

Lokomotive hehe, 2:2 in Derbys ...

1051974[/snapback]

der satz is ned schlecht... :clap:

gratulation zum teller

aba freu mi scho auf de cl.... dann hamma auch wieder was zum lachen.... wenns nedmal de quali schaffts :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein wenig voreilig, wie ich finde, was wenn wir am Samstag nicht gewinnen :???: Beste Möglichkeit sich lächerlich zu machen, mit einer angekündigten Meisterparty, die nicht stattfindet... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich denke, es sollte selbstverständlich und klar sein, dass der Marsch erst dann stattfindet, wenn wir fix Meister sind.

Außerdem, wird der Stadionsprecher auch etwas durchsagen - also keine Panik auf der Titanik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das ist mir hundertmal lieber, als uns in der Gruppenphase dermaßen zu blamieren wie ihr.  :finger:

1051984[/snapback]

das heißt du scheidest lieber in der quali aus als in die gruppenphase zu kommen? :lol:

ansonsten: toller thread, könnte sich - sollte morgen gegen tirol nicht gewonnen werden - zu einem noch tolleren thread verwandeln. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
das heißt du scheidest lieber in der quali aus als in die gruppenphase zu kommen?  :lol:

1051989[/snapback]

Die Wahl heißt: Ausscheiden (--> UEFA-Cup) oder schlechtestes Team der CL-Geschichte werden. In dem Fall würde ich mich wohl für ersteres entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heißt du scheidest lieber in der quali aus als in die gruppenphase zu kommen?  :lol:

ansonsten: toller thread, könnte sich - sollte morgen gegen tirol nicht gewonnen werden - zu einem noch tolleren thread verwandeln.  :=

1051989[/snapback]

*g* so is mir auch rübergekommen.....

des is der optimisums der veilchen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Wahl heißt: Ausscheiden (--> UEFA-Cup) oder schlechtestes Team der CL-Geschichte werden. In dem Fall würde ich mich wohl für ersteres entscheiden.

1051999[/snapback]

die diskussion hatten wir glaub ich eh schon mal ;)

keiner der wirklich ehrlich ist kann mir erzählen, dass er trotz cl-quali lieber im uefa-cup spielt als in der championsleague.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.