Bezüglich Auswärtssektor


Recommended Posts

Teamspieler

Ihr Paschinger "Fans" seid ja wirklich das Lustigste in dieser Liga. Im Salzburg Channel schreibt einer er beschwert sich bei der Bundesliga (das wird's bringen) hier regt ihr euch auf, weil euch die Salzburger im Away Sektor gestört haben. Mit stellt sich nur die Frage bei was gestört, Support ist ja ein Fremdwort für euch. Wenn ihr einen halbwegs brauchbaren Mob (wisst ihr überhaupt was das ist) aufgestellt hättet, wäre es nie zu solch einem Problem gekommen. Und das der Verein nicht freiwillig auf Zuschauereinnahmen verzichten (und gleichzeitig etliche Leute vor dem Stadion stehen lassen) will ist eigentlich auch klar. In diesem Sinne:

WIR haben ein europareifes Stadion

WIR haben Fans

WIR haben Stimmung

WIR haben ein volles Haus

und IHR?

IHR habt nichts! :yes:

Nett grüßen möchte ich übrigens die 4 Scherzbolde (Angebliche Paschingsfans mit Cottbus Dress, DSV Leoben Schal usw.) die meinten uns aus dem Bus den Mittelfinger zeigen zu müssen. Blöd nur, dass der Bus dann wider erwarten stehen blieb (da haben einige wohl Schweißausbrüche bekommen, aber nicht wegen der Hitze). Viel hat jedenfalls nicht gefehlt, dann wären diese Clowns ohne Schal und Dress ins Stadion gegangen...

bearbeitet von deXter_sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ihr Paschinger "Fans" seid ja wirklich das Lustigste in dieser Liga.

Nur halb so lustig wie ihr Komödianten. Internet-Hooligans kriechen also bei Erfolg wieder aus den Löchern, nichts wirklich Neues.

Mit stellt sich nur die Frage bei was gestört, Support ist ja ein Fremdwort für euch. was das ist) aufgestellt hättet, wäre es nie zu solch einem Problem gekommen.

Ach, wie ich Kinder, die glauben sie sind die allergrößten Ultras, liebe. In einer großen Kurve stehen, mit ein paar Hundert oder Tausend Leuten und motzen ist wahrlich einfach. Ist der Schutzmantel des Internets oder der großen Kurve weg, dann werden Schmalspurganvoven wie du bald sehr still. Des weiteren gehe ich jede Wette ein, dass ich oder der ein oder andere weitere Paschinger mehr Ahnung von Fanszenen etc. haben als du Möchtegern-Rambo.

WIR haben ein europareifes Stadion

Europacup im Tivoli oder in Linz!?

WIR haben Fans

Die hab ich auch.

WIR haben Stimmung

Wie schaut dein Beitrag dazu aus?

WIR haben ein volles Haus

Auch schon gehabt, Würstchen.

IHR habt nicht!

Was haben wir nicht, was nur? Vervollständige deinen Satz in korrekter deutscher Sprache und wir können die sinnlose Diskussion aufwärmen.

Nett grüßen möchte ich übrigens die 4 Scherzbolde (Angebliche Paschingsfans mit Cottbus Dress, DSV Leoben Schal usw.) die meinten uns aus dem Bus den Mittelfinger zeigen zu müssen.

Tja, wieder nichts kapiert, obwohl du dir eigentlich die Antwort auf deine dir ohnehin nicht klarwerdende Frage schon gegeben hast. Dass war eine Abordnung eines Fanclubs des DSV Leoben, hatten also mit unseren Fans wenig am Hut.

Blöd nur, dass der Bus dann wider erwarten stehen blieb (da haben einige wohl Schweißausbrüche bekommen, aber nicht wegen der Hitze). Viel hat jedenfalls nicht gefehlt, dann wären diese Clowns ohne Schal und Dress ins Stadion gegangen...

ui, hart. Nur zu blöd, dass du dich hierbei wohl selbst anlügst.

Volle Zustimmung an dexter, und die vier hätt ich dann noch zum Stadion bracht. Hinter mir her schleifend....

Ich sag dir bescheid, wenn ich das nächste Mal in Salzburg bin, damit du mich zum Stadion schleifen kannst. Und ich bekomm jetzt schon Schweißausbrüche, aber nicht von der Hitze...

:nein: Tja, was sich zur Zeit wieder alles im ASB herumtreibt. Schrecklich, kann man hier keine Aufnahmetests einführen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

fürchterlich, diese internet-hooligans. jetzt schauts im asb auch schon langsam aus wie in den gästebüchern von praktisch allen österreichischen fanclubs...

wirklich schade. salzburger, reißts eich a bissal ein. freuts euch, dass im europacup seids, aber verschont andere von euren geistigen höchstleistungen...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.