sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 hats ja vor längerer zeit mal gegeben hätt nochmal wer lust auf so eine liga? ich würde administratives übernehmen, hätte eine entspreche seite dafür parat! folgendes konzept stelle ich mir vor: 20 teams, bei weitaus mehr interessierten evtl auch 2. division 38 spieltage, 3-4 spieltage pro woche, + cup! 10min spiele anforderung an mitspieler: superpatch 3 optimale internetverbindung; also mindestens 512 kbit UPSTREAM! - da käme von den populären anbietern in Ö fast nur chello in frage... vielleicht auch aon mit abstrichen... eigentlich nur aon 'power user'. oder jede andere vergleichbare internet-verbindung... ich hätte mir vorgestellt, dass jedes team nur einmal vergeben wird, nach dem prinzip 'wer zuerst kommt, malt zuerst'... also bei interesse bitte profilname im pes online + icq angeben ich wähle aller voraussicht nach inter mailand, halte mir aber die option auf atletico madrid offen wenn niemand was dagegen hat. wünsche und bedenken auch hier bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 domo: AS ROMA mick (michele) FIORENTINA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Wenn wir einen neuen Versuch starten sollte es kleinere Ligen(8-10 Teams) geben um den Organisationsaufwand möglichst gering zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 mal sehen, wieviele wir zusammenbekommen 2x16 hätte auch was.. würde für mich aber administrativ keinen bedeutenden mehraufwand ausmachen, wenns eine liga mit 20 teams wird... 12 wäre aber glaub ich zu klein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 mal sehen, wieviele wir zusammenbekommen 2x16 hätte auch was.. würde für mich aber administrativ keinen bedeutenden mehraufwand ausmachen, wenns eine liga mit 20 teams wird... 12 wäre aber glaub ich zu klein..1052137[/snapback] Ich weiss nicht ob du die Entwicklung der letzten Liga mitverfolgt hast, aber es gab in der 20er Liga ca. 4 Leute die einfach überhauptnicht gespielt haben und senkt den Reiz der Liga schon erheblich. In einer Zehnerliga lässt sich eine Saison viel schneller durchziehen und zur Not kann man ja eine "Warteliste" machen und wenn Leute nach 2-3 Wochen immer noch keine Spiele haben werden die durch neue Leute ersetzt.Ausserdem sind die Konami-Server seit geraumer Zeit Pain in the Ass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 ich hätte interesse an einer wm. müssen jetzt nicht wirklich 32 sein. aber wenn wir zu 12 - 16 sind kann man mit 4rer gruppen spielen. würd ich persönlich als besser empfinden. und mehr als 20 spiele will glaub ich keiner spielen. nur sollten sich wirklich leute anmelden die wirklich spielen wollen. vor allem macht sich dann der, der die spielpläne zsamstellt umsonst so viel mühe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 ich wäre auch wieder dabei find es auch besser mit weniger teams die sollten dafür aber ihre spiele machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Ich weiss nicht ob du die Entwicklung der letzten Liga mitverfolgt hast, aber es gab in der 20er Liga ca. 4 Leute die einfach überhauptnicht gespielt haben und senkt den Reiz der Liga schon erheblich. 1052161[/snapback] zum nachsehen: hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Ich würd mit Chelsea oda Barca spielen. Oda gibts wieda mal eine stärken beschränkung bearbeitet 5. Mai 2006 von timkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 problem damals war vielleicht, dass man mit den anmeldungen viel zu früh begonnen hat... später hats a paar halt nimmer interessiert @Joki: wm fände ich auch gut, das allein wär mir aber zu wenig... schauen wir mal, wieviele sich noch melden, vielleicht wirds ja was mit einer vernünftigen liga; und zusätzlich wm. stärkenbeschränkung fände ich auch nicht schlecht, aber mal sehen was die mehrheit sagt... also zuerzeit.. ich.. domo michele csabinho (?) joki gorer funkmaster (?) timkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 funkmaster (?) 1053062[/snapback] nö, sorry, bis über den kopf mit uni-zeugs eingedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Dabei: Manchester United ohne Teamstärkenbeschränkung, Rapid Wien mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Dabei: Manchester United ohne Teamstärkenbeschränkung, Rapid Wien mit...1053614[/snapback] Gibts Rapid mittlerweile im Onlinemodus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) also ich spiel sicher keine meisterschaft wo ich mehr als 10-12 spiele mache. wm bin ich auch nur dann dabei wenn es 4rer gruppen gibt. und ohne stärkenbeschränkungen. sonst gibt es wieder leute die sich mit der geschwindigkeit aufregen. wer war das noch schnell? kaufi du oder? edit: arsenal oder hsv holland/schweden oder nigeria bearbeitet 6. Mai 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Passt vielleicht nicht hier hinein, aber könnte mir bitte jemand mit dem Superpatch 3 helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts