Stanglpass Anfänger Geschrieben 9. August 2006 gibts den patch jetzt eigentlich schon????? wenn ja, wie heißt der?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2006 gibts den patch jetzt eigentlich schon?????wenn ja, wie heißt der?? 1171410[/snapback] Nein, den Patch gibts noch nicht. AFA_Rapidfan ist grad auf Urlaub, darum wird es zum Release noch etwas dauern. Aber der Patch (natürlcih mit den Daten der neuen Saison) ist bis auf einige Trikots zum Großteil fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 28. August 2006 Ist er immer noch auf Urlaub oder gibt es den Patch mittlerweile, hab auch mitgeholfen und freue mich unglaublich darauf, hoffe er kommt bald!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 28. August 2006 ist Admira auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) denke ich nicht, glaube sie machen es mit den Daten der Saison 05/06. Aber wird das noch was ???? bearbeitet 28. August 2006 von t_k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2006 So, der Patch kommt schön langsam in die Endphase, in den letzten Tagen wurde viel gemacht. Wir brauchen aber noch ein paar Infos von euch: 1) Wer sind die Kapitäne folgender Vereine: Altach, Kärnten, FC Lustenau, Admira, Kapfenberg, Hartberg 2) Welche Tormusik haben folgende Vereine: Pasching, Altach, Austria Amateure, Gratkorn, LASK, Schwanenstadt So ich hoffe das war alles. Danke schonmal für die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2006 also kann dir mom. nur bei der tormusik vom LASK helfen und zwar ist das der LASK Song von den Zillertaler Schürzenjäger - Torjägerzeit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 10. September 2006 Kapfenberg - Kapitän: Jürgen Saler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2006 also kann dir mom. nur bei der tormusik vom LASK helfen und zwar ist das der LASK Song von den Zillertaler Schürzenjäger - Torjägerzeit!!!! 1212996[/snapback] Weißt du wo ich das herbekomme? Zumindest den Refrain. Kapfenberg - Kapitän: Jürgen Saler 1214616[/snapback] Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. September 2006 So, der Patch kommt schön langsam in die Endphase, in den letzten Tagen wurde viel gemacht. Wir brauchen aber noch ein paar Infos von euch:1) Wer sind die Kapitäne folgender Vereine: Altach, Kärnten, FC Lustenau, Admira, Kapfenberg, Hartberg 2) Welche Tormusik haben folgende Vereine: Pasching, Altach, Austria Amateure, Gratkorn, LASK, Schwanenstadt So ich hoffe das war alles. Danke schonmal für die Antworten. 1212676[/snapback] Srdan Percelj (Abwehrchef) Tormusik kann ich leider nicht helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 15. September 2006 Altach: Kapitän: Oliver Schnellrieder Tormusik: Fohrenburger Bier Song, kA wo es den gibt, maybe auf www.fohrenburger.at FC Lustenau Kapitän: Manuel Rödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 21. September 2006 hallo ich glaube ich hartberg ist der Zach Kapitän! ich kann es nicht genau sagen ich glaub. mfg Elgenio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 21. September 2006 Was bringt dieser Patch eigentlich noch ?? In 1. Woche kommt das neue FIFA raus Dieser Patch kommt also 50 Wochen zu spät !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Was bringt dieser Patch eigentlich noch ??In 1. Woche kommt das neue FIFA raus Dieser Patch kommt also 50 Wochen zu spät !!!! 1226725[/snapback] Aber es wird wohl Leute geben die es sich nicht gleich zu Release kaufen Oder Leute die genug davon haben für jedes Roster Update 50€ zu zahlen und einfach nur die neuen Daten per Patch haben wollen bearbeitet 22. September 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2006 @rattlesnake87: Vollkommen richtig. Und es ist leider nicht möglich dass man so einen Patch gleich ein paar Wochen nach dem Release rausbringt, da einfach die benötigten Tools fehlen. Darum haben wir gleich auf die neues Saison gewartet. Beim Release kann es sich übrigens nur mehr um ein paar Tage handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts