Sportklub - Vienna


Recommended Posts

Postinho

bzgl. den künstlich aufgeblähten Problem, dass die FHT in diesem Spiel gesperrt ist. Da ich stark annehme, dass der "Skandal"-Schreier dieses Forum hier frequentiert, hier meine Meinung dazu:

Lieber Enttäuschter aka MHG aka noch viele andere Nicks in anderen Foren: Gehe zum WSC-Vorstand und erkläre dich bereit sämtliche Kosten, die beim Öffnen der FHT anfallen zu übernehmen. Zahle das Freischaufeln der Tribüne vom Schnee, die zusätzlichen beiden Ordner, die Toilettenreinigung, die Buffettkräfte und alle weiteren anfallenden Kosten - und ich bin mir sicher man wird die FHT aufsperren. Wenn du schon so viel Wirbel darum machst müsste dir es das doch wert sein, oder?

Aber kam könnte es ja auch so machen: Sperren wir doch die Haupttribüne und pferchen sämtliche Zuschauer auf die FHT, inkl. Vienna-Anhänger. Wär dir das lieber?

Den ganzen Tab beim Computer sitzen nimmt manchmal schon besorgniserregende Zustände an :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber Enttäuschter aka MHG aka noch viele andere Nicks in anderen Foren:

kann sein dass ich da nicht informiert bin aber wen meinst du schladi?
der den es betrifft der weiß was damit gemeint ist. Du liest ja sicher auch das FHT-Forum und die offizielle Sportklub-Seite.....da tobt sich scheinbar wieder jener Herr aus, der vor kurzem als Moritz Hopsagassler in diesem Forum als Spammer tätig war und sich scheinbar noch immer nicht über IP-Adressen und deren Enttarnung auseinandergesetzt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hm, bei mir hat jetzt doch die wm-abfahrt bzw. meine faulheit gesiegt...

ich hab glaub ich das ganze rennen (oder bis nummer 40) gesehen und war trotzdem rechtzeitig dort...

achja für alle daheimgebliebenen:

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wiener Sportklub AXA - Vienna 2:1

bis 46. Minute:

Ehn; Prosenik; Handl, Tamandl; Fading, Micheu, Bradaric, Ozegovic, Schmidt; Buchinger, Tippmann

ab 46. Minute:

Rathammer; Ozegovic; Handl, Gradinger; Micheu, Eder, Cehajic, Neidhardt, Narbekovas; Habeler, Fading

Torfolge:

1:0 Fading (23./wunderschöner Volley mit rechts)

2:0 Habeler (68.)

2:1 Ondrovic (75./Elfmeter)

Gelbe Karte:

Micheu (WSK)

Anmerkungen:

[*] eiskalt

[*] schlechte Platzverhältnisse

[*] schwaches Spiel

[*] 88.Minute: Freistoß von Fading (Lattenpendler)

[*] Ungefähr 100-200 Leute

[*] viele Fehlpässe, viele Unterbrechungen :nope:

[*] kein Comeback vom Büffel :heul:

[*] Solide Leistung von Cehajic

[*] Tamandl spielte mit der 4, Schmidt mit der 18 (Mit Name: Kernal) und Cehajic mit 20 (Trabelsi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.