Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2007 WoW allgemein oder das lvln? kannst ja mla mit nen neuen char versuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. Mai 2007 WoW allgemein oder das lvln? kannst ja mla mit nen neuen char versuche ich mein das Lvln! nein ich will den jetzt auf 70 bringen! wenn ich mit den auf 70 bin werd ich einen Nachtelf Schurken anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Mai 2007 gestern lvl 66 gemacht, heute wirds wohl 67 werden (aja, falls es wen interessiert, ich mach grad matura, darum hab ich genug zeit, zu spielen ) btw.: horde ftw! ally sucks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2007 gestern lvl 66 gemacht, heute wirds wohl 67 werden (aja, falls es wen interessiert, ich mach grad matura, darum hab ich genug zeit, zu spielen ) btw.: horde ftw! ally sucks genau welche klasse/rasse spielst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Aja? Ich hab da andere Erfahrungen. z.B. leg ich grad so einen Mini-Boss; 6 Level über mir, hab den fast down, kommt einer, und hockt mi von hinten um -,- Und wenn ein Orc-Krieger "Grunz" heißt, weiß man eh alles über die btw....Level 32 mittlerweile bearbeitet 21. Mai 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2007 Aja? Ich hab da andere Erfahrungen. z.B. leg ich grad so einen Mini-Boss; 6 Level über mir, hab den fast down, kommt einer, und hockt mi von hinten um -,- Und wenn ein Orc-Krieger "Grunz" heißt, weiß man eh alles über die btw....Level 32 mittlerweile life is unfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2007 weiss jmd. wie man ingame ein video machen kann? gibt ja soweit ich weiss eine game cam oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Mai 2007 weiss jmd. wie man ingame ein video machen kann? gibt ja soweit ich weiss eine game cam oder so? integriert ist so eine Cam nicht aber es gibt Progs für sowas! Fraps und Game CAm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2007 und weisst du wo ich die downloaden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Mai 2007 und weisst du wo ich die downloaden kann? FRAPS Game Cam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) danke €: weisst du wie ich das fenster rechts unten weg bekomme? das nervt beim zocken bearbeitet 22. Mai 2007 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Mai 2007 genau welche klasse/rasse spielst du? undead warlock (nicht so a pseudo-bloodelp-spacko ) und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2007 mein main is taure jäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2007 fraps kriegt man nur 30 sec. videos und bei game cam ist dieses kasterl unten, kriegt man das irgendwie weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Mein Tauren Druid is jetz auf Level 32, mein 35er Blutelf Warlock liegt auf Eis. Was mir an dem Spiel besonders gefällt: lol, is ja voll imba, olololol, Du Kacknoob du, Du Boon, l2p du Knoob,............ Kindergarten ftw! Pics: Gildentreffen http://i89.photobucket.com/albums/k202/hal...pg?t=1179845638 Fotosafari http://i89.photobucket.com/albums/k202/hal...pg?t=1179845713 bearbeitet 22. Mai 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts