para Seit 1902 Geschrieben 2. Mai 2006 das war aber noch nie anders...a echter fan geht trotzdem hin! 1047518[/snapback] sehe ich auch so! @topic so wie es aussieht ist es wirklich das letzte derby für längere zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2006 sehe ich auch so!@topic so wie es aussieht ist es wirklich das letzte derby für längere zeit... 1047538[/snapback] Naja, dann halt in der Regionalliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 2. Mai 2006 Naja, dann halt in der Regionalliga 1047551[/snapback] und dann spielen die roten gegen die schwarzen um den meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2006 und dann spielen die roten gegen die schwarzen um den meistertitel 1047634[/snapback] da würden sicher mehr leute als am samstag kommen so ein grazer duell um den meistertitel (egal welche klasse) hat scho was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2006 GAK war ja immer als die Billigere Grazer Manschaft bekannt Aber bei diesem Derby ändert sich das auf jeden fall 34€ für einen mittelmäßigen Sitzplatz ist etwas überzogen Naja, solange Sektor 8-12 nicht über 30 € kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2006 GAK war ja immer als die Billigere Grazer Manschaft bekannt 1048346[/snapback] Seit wann? Hab glaub ich bei den letzten 4 Auswärtsderbies immer 16 Eusen für den Auswärtssektor gezahlt. Gleich die Frage an die Roten: Wieviel kosteten euch bei Auswärtsderbies die ermäßigte Karten im 8er bzw. 9er? 11 Euro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2006 Naja, so hab ich mich nie damit befasst ich hab nur immer gehörd, das Sturm die teuerste Manschaft der BL ist Und man sich ein scheibchen vom GAK abschneiden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Mai 2006 GAK war ja immer als die Billigere Grazer Manschaft bekannt 1048346[/snapback] ich hoffe du meinst das nur in bezug auf die ticketpreise! warum diese so teuer sind ist mir ein rätsel. vielleicht will man dieses (voraussichtlich letzte) derby noch einmal finanziell auskostet. anscheinend geht der verkauf aber sehr gut, denn der VIP club wurde erweitert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2006 da würden sicher mehr leute als am samstag kommen so ein grazer duell um den meistertitel (egal welche klasse) hat scho was 1047808[/snapback] Das bezweifle ich... Glaub eher, dass Gratkorn dann plötzlich einen 8000er Schnitt hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2006 Das bezweifle ich...Glaub eher, dass Gratkorn dann plötzlich einen 8000er Schnitt hätte... 1048502[/snapback] Glaub ich weniger Echte Fans bleiben treu Und das würde denke ich bei Sturm und GAK auch so sein Und selbst die "Erfolgsfans" würden nicht zu Gratkorn wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Mai 2006 vielleicht will man dieses (voraussichtlich letzte) derby noch einmal finanziell auskostet. 1048424[/snapback] ich hab für kein außwärtsderby weniger als 16€ gezahlt, außer zu zeiten als ich noch mit kinderkarte ins stadion kommen bin - von daher liegts wohl eher nicht am auskosten dieses derby's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Mai 2006 Aufstellung: Razenböck - Pötscher, Lechner, Sonnleitner, Kujabi - Standfest, Muratovic, Spirk, Amerhauser - Kollmann, Junuzovic Ergebnis: 1:0 - Kujabi (93.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 3. Mai 2006 Ergebnis:1:0 - Kujabi (93.) 1048940[/snapback] ich wünsche, dass du recht behältst! wird aber sehr schwer sein. unsere roten sind momentan zu sehr mit andere dingen beschäftigt. ob unsere jungs genug konzentration aufbauen können, wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2006 unsere roten sind momentan zu sehr mit andere dingen beschäftigt. ob unsere jungs genug konzentration aufbauen können, wage ich zu bezweifeln. 1049322[/snapback] Des gilt aber in diesem Derby net wirklich als Ausrede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 3. Mai 2006 Des gilt aber in diesem Derby net wirklich als Ausrede 1049326[/snapback] grad jetzt brauchen wir die ausreden sicherhietshalber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts