Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ja heute ist der große Tag der Arbeit und einige Webseiten wollen ausgerechnet dagegen streiken! Am Nachmittag wars schon das ASB für kürzere Zeit, dann szene1.at und jetzt will auch der webserver von der fh nicht mehr! Hier der zugehörige "meine verdammte Seite ist down"-Fred! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 ja heute war das asb bei mir auch mal down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 ja heute war das asb bei mir auch mal down 1046586[/snapback] Das war es wohl bei allen... Und ich hab schon gedacht, meine Internetverbindung ist wieder mal fürn Arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Und ich hab schon gedacht, meine Internetverbindung ist wieder mal fürn Arsch... 1046643[/snapback] ja eben das hab ich mir auch gedacht..und jetzt bin ich irgendwie beruhigt bearbeitet 1. Mai 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Burschen, was regts euch auf? Versuchts mal über längere Zeit, auf die offizielle WoW-Seite zum Zugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 mei fh page funkt auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 viele firmen (und auch privatpersonen) nutzen wohl den freien tag, um div. serverarbeiten durchzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 szene1 hatte ich auch bemerkt!! UND! DIE ESL AUCH WIEDER MAL DOWN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 man möge meinen, alle waren im Prater und nicht daheim diverse Server mit Anfragen überlasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts