Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 Wird sich knapp nicht ausgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2007 Wird sich knapp nicht ausgehen.... Ich warte JETZT im msn auf dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2007 Kann Dir hoechstens GAIM anbieten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. April 2007 Kann Dir hoechstens GAIM anbieten.... is doch wurscht welcher client, online waer er, der pironi...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) so jetzt is fix, morgen 5 uhr auf der steinterasse, wer noch kommen soll, ist herzlich eingeladen. wie die im Hotel Stein wohl reagieren, wenn ich in Austria-Lustenau Trikot und Schal auftauche (wenn ich keine rote Nelke finde) ? Wer würde sich denn noch anbieten? Unnerum? axeman? bearbeitet 26. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) wie die im Hotel Stein wohl reagieren, wenn ich in Austria-Lustenau Trikot und Schal auftauche (wenn ich keine rote Nelke finde) ? Wer würde sich denn noch anbieten? Unnerum? axeman? Grundsätzlich wäre ich dabei, aber Matura lernen, Freundin, Fußballplatz Bischofshofen, usw. hindern mich diesem Treffen beizuwohnen. @ Doug: Your fred has been hijacked! bearbeitet 27. April 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2007 @ Doug: Your fred has been hijacked! Okidoki, i call my old friend Steven Segal to kill all the Hijackers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. April 2007 Okidoki, i call my old friend Steven Segal to kill all the Hijackers. Chuck Norris is going to rip Segal's head off with just one single roundhouse-kick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 Sche woas! unnerum is a Weichei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2007 Sche woas! unnerum is a Weichei! Nix Weichei! Zukünftige Elite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2007 Nix Weichei! Zukünftige Elite! Gott bewahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts