Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2006 So gehts nicht, die Form und Befindlichkeit deines Stuhlganges wollen wir aber immer tagesaktuell biiiittscheeeeen! :ziegenhirte: 1215991[/snapback] Mit Photos und Geruchsinternet? Darf es auch eine Webcam sein? Aber eigentlich habe ich mir gedacht, fuer das Verbreiten von Kot im Internet sind andere zustaendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2006 naja die neue arbeit zb. wär interessant 1215998[/snapback] Die ist wie die alte Arbeit, nur andere Firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. September 2006 Aber eigentlich habe ich mir gedacht, fuer das Verbreiten von Kot im Internet sind andere zustaendig? 1215999[/snapback] definitiv ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. September 2006 Aber eigentlich habe ich mir gedacht, fuer das Verbreiten von Kot im Internet sind andere zustaendig? 1215999[/snapback] Der Rapidchannel begeistert mich nicht so, da ist Dougs Kot lehrreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2006 definitiv ja 1216005[/snapback] Soweit wollte ich gar nicht greifen, aber ja, faellt auch darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. September 2006 Der Rapidchannel begeistert mich nicht so, da ist Dougs Kot lehrreicher! 1216007[/snapback] dafür haben wir die weitaus schöneren moderatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) dafür haben wir die weitaus schöneren moderatoren. 1216013[/snapback] Die inneren Werte zählen. bearbeitet 11. September 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2006 dafür haben wir die weitaus schöneren moderatoren. 1216013[/snapback] Pardon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. September 2006 dafür haben wir die weitaus schöneren moderatoren. 1216013[/snapback] Den schönsten Mod hat immer noch der Spuatglubb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2006 Den schönsten Mod hat immer noch der Spuatglubb 1216030[/snapback] Seit wann hat unser Tschaennel wieder einen (aktiven) Mod??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. September 2006 Seit wann hat unser Tschaennel wieder einen (aktiven) Mod??? 1216038[/snapback] Man muss nicht aktiv sein um schön zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. September 2006 Soda, weil sich der Herr SCR-4-EvEr ueber mangelnde Aktualitaet beschwer hat: Photos der gestrigen kleinen Geburtstagsfeier von mir und meiner Frau sind online, und Photos von meinem neuen "Arbeitsgeraet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 21. Oktober 2006 hm... weil mich der herr heffernan - unter androhung koerperlicher gewalt - dazu gezwungen hat, seine homepage upzudaten, hab ich dies getan. kurz gesagt, neue bilder online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. Oktober 2006 weil ich grad das gesehen hab das im Anhang is besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2006 Das is fies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts