Der 32.Spieltag


Recommended Posts

Contrarian
ja, hab gerade die blitztabelle eingebelndet gesehen :shy:.

hauptsache sie stehen dort nach dem 34. spieltag...

1050107[/snapback]

Mir ist alles recht solang Frankfurt obenbleibt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Naja, so einfach wird Barbarez nicht zu ersetzen sein. Mit seinen 8 Toren und 13 Vorlagen hat er sicher einen großen Anteil am guten Abschneiden des HSV in dieser Saison.

Und gerade bei den Verpflichtungen von Stürmern hatte der HSV zuletzt doch etwas Pech. Romeo, Lauth, Mpenza, Takahara und auch Ailton sind zwar alles gute Leute aber die erhofften Tore hat keiner von ihnen gemacht, weil sie meistens durch irgendwelche Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurden.

Van der Vaart hat zwar voll eingeschlagen aber der ist dann doch eher ein offensiver Mittelfeldspieler.

Ich würde alles versuchen um Sergej zu halten.

1050017[/snapback]

klar, barbarez ist wichtig, keine frage, ich schätze seine leistungen auch. ohne ihm wären wir heuer nie so weit gekommen, aber er wird eben auch nicht jünger.

allzulang wird er nimmer spielen ... 1, vielleicht 2 jahre, also is es mMn egal ob er jetzt oder nächstes jahr geht. mit den stürmern stimmt das schon, aber lauth trifft regelmäßig und ailton hat nach seiner verletzung mMn voll eingeschlagen. momentan trifft er eben nur als joker, aber das liegt wohl eher daran, dass er nachwievor keine feste nahrung zu sich nehmen darf (ab sommer erst wieder, wenn ich richtig informiert bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
so gratulation nach münchen (  :kotz::RiedWachler: )

2 spiele noch und die bayern müssen 2mal verlieren und der hsv 2mal gewinnen. tztz kannst vergessen.  x/

1050264[/snapback]

völlig egal, ich freu mich auf die CL :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.