Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Juli 2013 Kernel 3.10.2 up and running. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2013 Selbstgebacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Juli 2013 Natürlich. Debian ist ja momentan bei 3.9, die einzige Distribution die meines Wissens 3.10 ausliefert ist Arch Linux. (Nicht, dass ich mit dem Kernel übrigens einen Performanceunterschied merken würde. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 heute bekommen % uname -r 3.10.2-1-ARCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2013 Natürlich. Debian ist ja momentan bei 3.9, die einzige Distribution die meines Wissens 3.10 ausliefert ist Arch Linux. (Nicht, dass ich mit dem Kernel übrigens einen Performanceunterschied merken würde. ) Ich will auch 3.10.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Juli 2013 Zwei Möglichkeiten: Selber bauen Arch Linux installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2013 Seit wann kannst DU eigentlich Kernel kompilieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Juli 2013 Solange ich es nicht auf einer deiner verfluchten Maschinen tun muss funktioniert's ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2013 Hm..... nein, nein.... ich fuerchte, das schreit nach einer Nachschulung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2013 Na, alle gluecklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. August 2013 Die Server laufen. Das Einzige, was ich momentan tu ist mich ein wenig mit OpenBSD spielen, aber ansonsten tote Hose in der freien Softwarewelt. Das Sommerloch macht auch vor diesem Thread nicht halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2013 Schlimm, wenn es heiss ist und alles perfekt laeuft... Hm... am liebsten wuerde ich jetzt mein ThinkPad neu aufsetzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2013 Ok, ich bin grad beim Aufsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. August 2013 .. vorhersehbar? Was wird's für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2013 Heute mal 12.04 LTS. Morgen weiss ich noch nicht. Vielleicht ein Update auf 13.04 oder wieder Debian Aber mit irgendwas muss sich der Mensch beschaeftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts