mazunte Ω Geschrieben 22. Dezember 2012 sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2012 den Linuxern ein frohes Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Dezember 2012 Zwar momentan kein Linux in Verwendung, aber trotzdem Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Geschrieben 24. Dezember 2012 von mir auch ein frohes Fest und dicke Eier :-O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich teste mal Steam beta für Ubuntu. Vor ein paar Tagen kam die offene Beta raus, hab das irgendwie verschlafen. Installation läuft von selbst über eine .deb, aussehen ident der Windows Version. Treiber wurde aktualisiert, nun lade ich Team Fortress 2 runter und schau mal, wie es so läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Dezember 2012 Fazit: Mein PC ist wohl etwas zu schwach dafür, die Ladezeiten der Missionen dauern ewig und drei Jahre. Das Spiel läuft flüssig. In der kurzen Zeit gab es keine Bugs, alle Fenster schlossen sich ohne Probleme. Ein paar Spiele gibt es schon, leider keines, welches mich interessiert. Zukunft dürfte das Projekt dennoch haben, die Anfragen ist ja nicht zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2012 Heute hat Linus Torvalds Geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2012 Na gut.... ich saug grad mal Mint 14 herunter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Dezember 2012 Du hast mir schon Angst gemacht. iPhone, Windows ist eh schon installiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) bin gespannt wie ein gummiringerl bleiben tue ich trotzdem bei debian; bearbeitet 30. Dezember 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2012 Du hast mir schon Angst gemacht. iPhone, Windows ist eh schon installiert... Hehe! Don't panic! bin gespannt wie ein gummiringerl bleiben tue ich trotzdem bei debian; Debian waer mir auch lieber, aber bei Notebooks weiss man da nie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2012 eh, weiß ich darum bin ich ja gespannt was mint 14 so alles hergibt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2012 Gar nix, weil sich nix installieren laesst.... Kann im BIOS keine Boot-Priority aendern, weils den Punkt einfach nicht gibt. So nimmt er immer nur die HD.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2012 Gar nix, weil sich nix installieren laesst.... Kann im BIOS keine Boot-Priority aendern, weils den Punkt einfach nicht gibt. So nimmt er immer nur die HD.... hä??? kann ich mir nicht vorstellen - welches bios? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Dezember 2012 Kommt beim starten keine Meldung? press Esc for boot device oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts