Recommended Posts

R.I.P. Jeff Hanneman...

Man wird nie zu alt für Videospiele. :davinci:

THIS!

Nur formatieren geht schneller....

das war ja beinhaltet, ich bin erstaunt und dank 64bit duerfts auch sehr viel schneller sein als meine alte vistaleiche es jemals war...

endli wieder zocken ohne vorher a viertel stund am system rumzuscheissen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@LMDE

Stick bootet und zeigt mir alles an, aber egal was ich anklicke, ob Ordner, Menü oder Uhr, es hängt sich sofort auf und ladet die GUI neu. Ich komm nicht mal zum Installieren von LMDE. Irgendwas will mich wohl abhalten ...

PS: in VirtualBox das selbe Problem, ergo noch die DVD laden.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dann hat aber Dein Rechner oder Stick was, bei mir gehts immer Problemlos (zumindest seit ich nicht mehr auf die angeschlagene HD installiere)

Ich glaube eher, die iso hat einen Fehler. Wäre doch ein komischer Zufall wenn es mit Stick UND Vbox den selben Fehler hat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Na, ich fang jetzt damit mal an, was zu embedden :D

ja, zb fuer dich wichtige dinge... linuxbackrohr, linuxmikrowelle, linuxtoaster, linuxeierkocher... usw..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt mal den Nvidia-Treiber deinstalliert und das Teil rennt viel flüssiger :davinci: Da ich öfters Präsentationen, Slides, etc. habe, war das auch ein Zustand, mit der Nvidia-Karte musste ich da immer die xorg.conf editieren, etc. um den Beamer einzubinden.

Auf jeden Fall :megusta: , dass auch die Alternativtreiber ganz gut laufen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich Compiz verwende, brauche ich den NVIDIA-Treiber, da sonst die Effekte nicht aktiviert werden koennen.

ja, zb fuer dich wichtige dinge... linuxbackrohr, linuxmikrowelle, linuxtoaster, linuxeierkocher... usw..... :D

Das wichtigste ist bei mir ja schon von Haus aus embedded, mein Linux-Handy, um die Pizzeria und Chinesen anrufen zu koennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag