Recommended Posts

/dev/NULL

bin mich grad am selbst steinigen ... hab meinen alten htpc wieder ausgekramt und etwas aktualisiert ... athlon 64 x2 @ 3ghz 3gb ram usw.

nur will ich ihn hauptsächlich zum ersten natürlich TV schauen und zweiten "mediatheken" nutzen ... nur das asdfjlkasdfjklaskdofuioweuro SKY GO funktioniert

nicht unter linux, zwecks MS silverlight ... dh. ich bin dazu gezwungen jetzt win7 aufzusetzen :(

oder kennt irgendwer mittlerweile lösungswege (ausgenommen virtualbox/vmware) um silverlight unter linux zum laufen zu bringen? (moonlight fällt ja weg, da keine drm unterstützung :/)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Seit heute habe ich Sky Go und freue mich schon seit Wochen darauf.

Nun muss ich erfahren, dass ich es gar nicht nutzen kann.

Schliesse mich den letzten Satz also an:

Wenn einer eine bessere Lösung kennt, nur her damit. Könnte mich grad Ohrfeigen, da ich gerade wieder Windows installier, wenn auch nur über die VBox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema VirtualBox:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich im Linux auf dem Desktop den IExplorer liegen habe, der beim klicken über die VirtualBox startet, aber eben nur der IExplorer und nicht die komplete virtuelle Maschine?

Also so, als würde ich ein Programm mit Wine installieren: Man sieht den Wine Loader, dann aber nur das Programm, welches ich gestartet habe.

Danke im voraus. Googlen hat mich bislang nicht weiter gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

das wird so leider nicht funktionieren. du kannst aber im virtualbox win als shell den iexplorer verwenden, so wird beim hochfahren nur der ie gestartet ohne die restliche oberfläche. maybe als "notlösung" geeignet?

btw. find das mediacenter von win7 gar nichtmal so übel :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird so leider nicht funktionieren. du kannst aber im virtualbox win als shell den iexplorer verwenden, so wird beim hochfahren nur der ie gestartet ohne die restliche oberfläche. maybe als "notlösung" geeignet?

Könnte man das für den DAU nochmals genauer erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag