mazunte Ω Geschrieben 17. November 2011 So, und mein 30.000stes Posting im ASB mach ich jetzt hier Jubilaeum im Lieblingsthread. Schwere Arbeit des ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. November 2011 Ist es, ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2011 Morgen, ja morgen..... btw: gibts eigentlich SuSE-User hier??? OpenSuSE 12.1 ist erschienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. November 2011 Die Frage lautet wohl eher: Gibt es sowas überhaupt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2011 Ob es noch SuSE-User gibt? Ja, einen kenn ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2011 Vielleicht sollten wir morgen auch SuSE installieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. November 2011 .. das steht dir absolut frei. Jeglichen Support verweiger' ich da aber aus Überzeugung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2011 Ich mach ja nur Spass.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2011 Ich mach ja nur Spass.... Probiers mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) bin mich grad am selbst steinigen ... hab meinen alten htpc wieder ausgekramt und etwas aktualisiert ... athlon 64 x2 @ 3ghz 3gb ram usw. nur will ich ihn hauptsächlich zum ersten natürlich TV schauen und zweiten "mediatheken" nutzen ... nur das asdfjlkasdfjklaskdofuioweuro SKY GO funktioniert nicht unter linux, zwecks MS silverlight ... dh. ich bin dazu gezwungen jetzt win7 aufzusetzen oder kennt irgendwer mittlerweile lösungswege (ausgenommen virtualbox/vmware) um silverlight unter linux zum laufen zu bringen? (moonlight fällt ja weg, da keine drm unterstützung :/) bearbeitet 18. November 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2011 momomomoment Ich kann Sky Go nicht einfach so anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2011 Seit heute habe ich Sky Go und freue mich schon seit Wochen darauf. Nun muss ich erfahren, dass ich es gar nicht nutzen kann. Schliesse mich den letzten Satz also an: Wenn einer eine bessere Lösung kennt, nur her damit. Könnte mich grad Ohrfeigen, da ich gerade wieder Windows installier, wenn auch nur über die VBox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. November 2011 Zum Thema VirtualBox: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich im Linux auf dem Desktop den IExplorer liegen habe, der beim klicken über die VirtualBox startet, aber eben nur der IExplorer und nicht die komplete virtuelle Maschine? Also so, als würde ich ein Programm mit Wine installieren: Man sieht den Wine Loader, dann aber nur das Programm, welches ich gestartet habe. Danke im voraus. Googlen hat mich bislang nicht weiter gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 19. November 2011 das wird so leider nicht funktionieren. du kannst aber im virtualbox win als shell den iexplorer verwenden, so wird beim hochfahren nur der ie gestartet ohne die restliche oberfläche. maybe als "notlösung" geeignet? btw. find das mediacenter von win7 gar nichtmal so übel :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. November 2011 das wird so leider nicht funktionieren. du kannst aber im virtualbox win als shell den iexplorer verwenden, so wird beim hochfahren nur der ie gestartet ohne die restliche oberfläche. maybe als "notlösung" geeignet? Könnte man das für den DAU nochmals genauer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts