RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2012 Garantie ja, aber die Daten sind dann auch weg. Lies dich mal in Ubuntu One ein. Sollte es auch für Windows geben. Dort kannst Haushaltsbuch quasi doppelt ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 festplatte im arsch - daten wurden "gratis" gesichert - besten dank an die 2 ditech jungs! laptop wird eingeschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2012 Was genau hat den die Festplatte? Wenns im "Arsch" ist, kann man nämlich keine Daten mehr sichern! Freut mich aber, wenn es geklappt hat. Kannst froh sein, dass nichts aufgeschraubt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Was genau hat den die Festplatte? Wenns im "Arsch" ist, kann man nämlich keine Daten mehr sichern! Freut mich aber, wenn es geklappt hat. Kannst froh sein, dass nichts aufgeschraubt hast keine ahnung - am schein steht nur "defekt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2012 Und die Daten hast sofort wiederbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Mai 2012 Ich muss sagen, langsam gewoehne ich mich an XFCE 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2012 Ich muss sagen, langsam gewoehne ich mich an XFCE 4 nix mehr Deb.? muss nun bald mal ein update checken, leider gibt es ja keinen support mehr für mint10 *brr* ev. werde ich nun wirklich Deb. pur in Angriff nehmen ... Os. läuft aber immer noch vom feinsten & dies schon ein paar Jährchen, schade drum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 10. Mai 2012 Ich muss sagen, langsam gewoehne ich mich an XFCE 4 +1 leider mach ich zur zeit recht wenig auf linux weil ich in meiner spaerlichen freizeit lieber ein wenig zocke und mich mit meiner frau befasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Sowas? ttp://cache.gawkera..._nipple-pad.jpg bearbeitet 10. Mai 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2012 ^^na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 10. Mai 2012 ich wusste immer schon, dass sich frau und computerspielen verbinden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Mai 2012 nix mehr Deb.? muss nun bald mal ein update checken, leider gibt es ja keinen support mehr für mint10 *brr* ev. werde ich nun wirklich Deb. pur in Angriff nehmen ... Os. läuft aber immer noch vom feinsten & dies schon ein paar Jährchen, schade drum ... Sicher Debian, nur funktioniert Gnome 3 mit den Gnome-Extensions nicht, da haengt sich das ganze System auf. Deswegen bin ich auf XFCE ausgewichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Mai 2012 Oh, hab grad Gnome und Kernel-Update bekommen, mal sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Mai 2012 Hier die HP dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Mai 2012 Ist das hässlich. () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts