RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn die Fehler mal ausgemerzt sind wäre mir das schon viel geholfen. Ein paar BIlder habe ich mir angesehen, die Bedingung soll noch eine Spur vereinfacht werden. Ich habe eh noch keine Ahnung, warum ich von einem funktionierenden Linux Mint 10 immer wieder auf ein anderes System wechseln muss. Müsste am Selbsthass liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Oktober 2011 Weil Aufsetzen Spass macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2011 Weil Aufsetzen Spass macht? Da kann ich dir nicht mal widersprechen ... Viel spannender sind aber die ersten Minuten nach dem aufsetzen. Neue Oberfläche, neue Featueres .. herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 7. Oktober 2011 ihr wuerdet perfekte wind0ze user abgeben, da muss man sowieso ab und an mal neu aufsetzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 ihr wuerdet perfekte wind0ze user abgeben, da muss man sowieso ab und an mal neu aufsetzen.... qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2011 ihr wuerdet perfekte wind0ze user abgeben, da muss man sowieso ab und an mal neu aufsetzen.... Ich sag jetzt lieber nix oder hab ich jetzt doch etwas g'sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2011 ihr wuerdet perfekte wind0ze user abgeben, da muss man sowieso ab und an mal neu aufsetzen.... Ich bin erst vor ca. einem Jahr umgestiegen. Davor habe ich in einer Firma gearbeitet, die ausschliesslich Windows Produkte verkauft hat und nebenbei habe ich jahrelang Rechner von Bekannten und Freunden repariert.Ein paar kleinere Firmen waren auch dabei. Ich habe, gefühlt, 2.136 mal ein Windows installiert. Danach 3x Ubuntu und 1x Linux Mint 10. Nachdem ALLE DREI RECHNER über 6 Monate ohne Probleme liefen, wurde ich einfach nervös. Nun habe ich ein wenig funktionierendes Linux Mint 11 und ein gut funktionierendes Ubuntu 11.04. Es wird fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Oktober 2011 Ah, deswegen willst dein Mint 11 nicht opfern.... da gibts immer was zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2011 Ah, deswegen willst dein Mint 11 nicht opfern.... da gibts immer was zu tun.... Was glaubst, warum ich Linux ausporbiert habe? Mir wurde gesagt, da musst ständig herumbasteln, dafür hast aber einen vollen Zugriff. genau das war der Plan. Dann installier ich die Netbook Edition und Linux Mint 10 und ich hab Monatelang nichts zu tun. Wie soll ich was lernen, wenn alles klappt? Würde meine Freundin nicht das ein oder andere mal was abschiessen wäre mir stinkfad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 7. Oktober 2011 du solltest dir mal debian installieren, da hast mit sicherheit ein bisschen was zum rumbasteln und manpages lesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2011 du solltest dir mal debian installieren, da hast mit sicherheit ein bisschen was zum rumbasteln und manpages lesen.... Oder auch Arch Linux. War eh schon kurz davor. Als Dual-Boot sicher eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. Oktober 2011 Arsch Linux. Wenn's dich interessiert kann ich dir "Linux from Scratch" nur an's Herz legen, viel mehr lernen geht dann eher schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2011 Danke vielmals. Bin gerade nach Hause gekommen, leg den Schalter vom Verteiler um und höre einen schrillen Pfeifton. Netzteil im A.... Wenn die Software nix hat, hat anscheinend die Hardware etwas. Gleich ein fettes Netzteil kaufen oder reichen 500 Watt für den Linux Betrieb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. Oktober 2011 Was ist denn hardwareseitig verbaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2011 Was ist denn hardwareseitig verbaut? Hab gerade nachgesehen, eigentlich gar nix mehr. Zwei S-ATA Platten Zwei Laufwerke USB 3.0 Adapter Mein derzeitiges, hab voll vergessen mein Chieftec verstorben ist und ich ein schnelles für wenig Geld brauchte, hat nur 300 Watt. Da ich maximal noch die Soundkarte nacheinbaue werden 350 Watt, dafür Qualitativ hochwertig, völlig reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts