mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2011 JA dann sag ich nur bis später Jungs @Wint0r: Ein Dicker und ein Langhaariger, wir sind nicht zu übersehen > duck & weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Februar 2011 Ein Dicker und ein Langhaariger, wir sind nicht zu übersehen Warst Du beim ASB-Treffen betrunken? Ich hab keine langen Haare! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Februar 2011 Im Zweifelsfall ruf' ich halt einfach "mazunteeeeeeeeeeeeeeeeee" oder "Herr Heffernan" durch das Lokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Februar 2011 Das ist gut, dass Du bei mir auf das "Herr" wert legst, hingegen den haarigen Hippie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2011 Ich glaube wir sollte hier nicht zu viel Spammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Februar 2011 Hier schaut doch eh keiner rein, sämtliche Ordnungskräfte dieses Forums haben wir durch konzentrierten Beschuss mit technischen Begriffen vertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2011 Hier schaut doch eh keiner rein, sämtliche Ordnungskräfte dieses Forums haben wir durch konzentrierten Beschuss mit technischen Begriffen vertrieben. hehe, auch wieder wahr > feine Klinge das geschriebene, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Februar 2011 Wir sind hier eh unter uns, eine kleine, aber feine Linux-Gemeinde. Da hier eigentlich niemand anderer reinschaut, koennen wir uns wohl unterhalten, und wenn jemand eine Frage zu Linux & Co hat, kann er sie stellen. Btw: ich hab mir jetzt doch das NP 620 bestellt, und hole es um 16.00 Uhr ab... edith: HP 620 mein ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2011 Wir sind hier eh unter uns, eine kleine, aber feine Linux-Gemeinde. Da hier eigentlich niemand anderer reinschaut, koennen wir uns wohl unterhalten, und wenn jemand eine Frage zu Linux & Co hat, kann er sie stellen. Btw: ich hab mir jetzt doch das NP 620 bestellt, und hole es um 16.00 Uhr ab... edith: HP 620 mein ich.... Kaution für die Übersiedelung ein HP Book x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Februar 2011 WAS??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2011 WAS??? Kaution für den Mietwaagen meinte ich, stö di ned so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Februar 2011 Die ist doch erst am 24.2. faellig.... Oder steh ich irgendwie auf der Leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2011 Die ist doch erst am 24.2. faellig.... Oder steh ich irgendwie auf der Leitung? Leitung!! und bitte nicht alles so ernst nehmen Wint0r > Pakete sind angekommen Nochmals einen lichen DANK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Februar 2011 Bei Hardware gibts bei mir keinen Spass! Maz, bist Du nach dem Paket-Erhalt sehr beschaeftigt, oder hast Du noch Zeit und Download-Volumen fuer eine Distri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Bei Hardware gibts bei mir keinen Spass! Maz, bist Du nach dem Paket-Erhalt sehr beschaeftigt, oder hast Du noch Zeit und Download-Volumen fuer eine Distri? Wird erst am Wochenende von statten gehen (Rechner von Wint0r), was brauchst und bitte gleich den Link dazu bearbeitet 4. Februar 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts