Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2011 Die Chello-Anschluesse sind eigentlich gleich neben der Wohnzimmertuere, und es soll angeblich (lt. Chello) alles funktionieren. @Wint0r: gibts sowas auch in Debian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2011 edith: gibts, allerdings kann man's net verwenden, weil die Meldung kommt, dass es groesser als 10x10 Pixel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Februar 2011 http://archive.userbars.com/index.php Und da suchst halt "Debian" - gibt hundertausende von diesen Userbars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2011 Ja, aber geht hier nicht zum einbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Februar 2011 Heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2011 Heute! Jap!! Das Hawidere sperrt erst um 17:00 auf http://hawidere.at/index.htm Werde mich so gegen 17:15 einfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Februar 2011 Da von Natur aus sehr schuechtern, ruf mich an, wennst drinnen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2011 Da von Natur aus sehr schuechtern, ruf mich an, wennst drinnen bist Wie machst denn das dann mit deinen eventuellen Kundenterminen Na, werd dich um 17:00 anrufen, is ja bei mir gleich ums Eck; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Februar 2011 Bei Kundenterminen erwarten mich keine potentiellen Rocker, Schlaeger, Alkis, Junkies, Punker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2011 Bei Kundenterminen erwarten mich keine potentiellen Rocker, Schlaeger, Alkis, Junkies, Punker Aso du meinst das Hawidere wäre so!? Nein nein keine Angst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Februar 2011 In DER Gegend ein anstaendiges Lokal? Haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2011 In DER Gegend ein anstaendiges Lokal? Haha! Warst schon mal dort? ... eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Februar 2011 Nein, eben aus genannten Gruenden Bin grade schwer am ueberlegen, mir ein HP 620 Notebook zu kaufen. Bei notebooks.at in der Ratschkygasse 3. Da koennte ich ja meine Wien-Fahrt nutzen und vorher dort das Teil abholen. Gibts in der Spelunke Steckdosen, wo man eventuell ein Notebook anschliessen kann? Oder ist das dort nicht erwuenscht oder krieg ich von dubiosen Mafiapaten gar eines ueber den Zylinder gezogen und werde meines Notebooks beraubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Februar 2011 Scheisse, in welch' dubiosen Orte verschleppt ihr mich denn da heute? Nur, um's nochmal zusammenzufassen - 17.00 @ Hawidere in der Ullmanstraße 31? Könnte sein, dass ich mich eventuell um 10 Minuten verspäte, wenn ich beim Autofahren mal wieder am Arsch der Welt lande. Wie erkenn' ich euch eigentlich? Das Bild vom mafiösen Kleinganoven neben dem eingeschüchterten HP - Notebook - Besitzer kann man glaube ich knicken .. oder nicht? Wie machst denn das dann mit deinen eventuellen Kundenterminen Hat mich damals bei der Bank schon viel Überwindung gekostet da eher stille, einzelgängerische Persönlichkeit - kriegt man aber mit der Zeit gewohnheitsmäßig hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Februar 2011 Also laut Mazunte solls eh ein braves Lokal sein Ich werde so um 17 Uhr vor Ort sein, ob mit oder ohne neuem Notebook weiss ich noch nicht. Auch wenn es wirklich ein toller Superpreis fuer dieses Leistungspaket ist, sind 400 Euro noch immer 400 Euro, und gerade jetzt beim Umzug ein nicht zu verleugnender Kostenfaktor. Abgesehen davon, dass mir meine Frau wohl ein paar Bratpfannen verschiedenster Bauart nachschiessen wird. Brauchen tu ich es ja nicht wirklich, hab einen sehr starken Quad-PC (erst vorgestern von 4 GB auf 8 GB RAM ausgebaut), Tablet, Netbook, ... aber letzteres ist zum brauchbaren Arbeiten einfach zu klein, das Tab ein nettes Gimmick zum surfen im Bett oder Video schauen, und darum waere es als adaequates Zweitgeraet schon brauchbar. Vor allem wuerden die ewigen Streitereien, ob jetzt ich oder meine Frau an den Computer randuerfen der Vergangenheit angehoeren (Ob dieses Argument bei meiner Frau helfen wird....?) Auch bin ich der Meinung, dass man den WiFi-Router von Chello schon entsprechend ausnutzen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts