Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2010 Na dann gutes Gelingen! Und jetzt ist es mir schon wieder passiert: ich surfe schon den ganzen Nachmittag ohne Probleme. Jetzt auf einmal, waehrend des surfens, ist das Moden auf einmal weg... Bin jetzt ueber meinem Handy online, meinen E182 Stick erkennt der PC auch nach mehrmaligem Neustarten nicht.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Mai 2010 Das klingt langsam aber sicher eher nach einem Hardwaredefekt,ein Kontak kaputt oder ähnliches. Ich ziehe das Image übrigens mit rasend schnellen 50 Kilobyte / Sekunde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 14. Mai 2010 Wollte auch gerade schreiben, dass das eher nach einem Hardwaredefekt klingt, als nach einem Softwareproblem. Wenn der Treiber einmal geladen ist, sollte der nicht plötzlich einfach versagen. Ist halt schwer per Ferndiagnose zu sagen. @Wint0r: Berichte! Hatte zwar auch schon Bugs und Fehler, allerdings kann das auch sein, weil ich das ganze per Wubi installiert habe. Evtl hast du die Probleme ja nicht Wegen der Geschwindigkeit: Probiers mal per Torrent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Mai 2010 Inzwischen habe ich Server gewechselt (Die deutschen und französischen Server sind für mich seltsamerweise schneller als die Server von der TU - Wien.) und mir das Image dreimal geladen,weil die 64 - Bit - Version einfach nicht booten wollte.Momentan wird das Image auf einen USB - Stick geschrieben,gegen halb eins sollte ich dann anfangen können zu testen .. *seufz* Berichte folgen natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2010 Hardwaredefekt kanns keiner sein, wenn unter Windoze alles rennt. Jetzt bin ich schon wieder via Handy online, aber unter Windoze, welches ich fuer meine Frau auf dem Rechner habe, gehts ohne Probleme.... Mittlerweile erkenne ich eine gewisse Regelmaessigkeit. Erst Update, dann geht nix, dann wieder ein Update, und nix geht, Dann is wieder ein Update, und nix geht, warte jetzt auf das naechste Update... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2010 Seit zwei Tagen freezt beim scrollen der Firefox für kurze Zeit, nervt gewaltig!! Hat noch wer das Prob.? edit: scheint aber nur im ASB so zu sein, sehr komisch auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Mai 2010 Hey,ich kann das neue Ubuntu nichtmal booten - sowohl die 32 - Bit - Version als auch die 64 - Bit - Version verweigern den Boot bei mir,ohne,dass ich einen Grund finde.DAS nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2010 Also solange ich ins Netz komme, freezt bei mir nichts. Alles paletti. Das sich Ubuntu nicht booten laesst, ist aber heftig. Hab aber irgendwo mal gelesen, dass es Probleme mit dem GRUB geben soll, wenn man auf 10.04 updatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Mai 2010 Ich hab weder geupdated noch installiert .. es lässt sich ja nicht einmal vom LIVE - USB - Stick booten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2010 Dann hat vielleicht das Linux selbst etwas??? Hatte so ein aehnliches Problem bei einem Freund, dem ich die 32-Bit Variante gesaugt hab und installieren wollte. Da war beim downloaden irgendwas fehlerhaft und es ging auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Mai 2010 Das Problem ist ja,dass die MD5 - Summe passt und ich auch bereits beide Images mehrmals geladen habe.Ich bin echt am verzweifeln,werde aber auf jeden Fall weiter dran bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2010 So hab nun 10.4 neu aufgesetzt > zeigt mir keine weiteren Laufwerke unter Orte an?? Fehlen tut mir DVdRom, Brenner und die zweite HDD ?? Bin ein bissi verwirrt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Fedora FTW kann ich da nur sagen, kann mich an kein Ubuntu erinnern (und ich habe mehrere Versionen gehabt), wo es nicht PB gab. bearbeitet 15. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Mai 2010 8.10,9.04 (Okay,da hatte ich ein einziges,aber das lag' an meiner exotischen Hardware damals!),9.10 - keine Probleme. Ist halt immer verschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Ja, aber das kann es ja wohl nicht sein, dass man nach einem Upgrade/Update nur zu oft Probleme hat. Wie bereits in diesem Thread erörtert, ist mir das einfach zu oft passiert. Ich habe mich den Klassikern wie Suse, Mandriva, etc. auch herumgespielt bzw. war ich in jüngerem Alter ein Mitglied der Gentoo-Community, aber aufgrund der Popularität, Support, etc. und Zeitmangels hat sich für mich die Wahl auf Ubuntu und Fedora beschränkt. Nachdem ich mit Ubuntu nur zu oft Probleme hatte, bin ich endgültig auf Fedora umgestiegen, zumindest bis jetzt hatte ich keine Probleme. bearbeitet 15. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts