mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2010 Was sagt Frauchen dazu? Ausgangverbot³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2010 Die hat's noch nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. Mai 2010 Schwein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. Mai 2010 Es sieht übrigens sehr gut aus mit einem Steam Client (bekannt durch VALVE's Counter Strike, Half Life usw) für Linux. http://www.phoronix.com/scan.php?page=news_item&px=ODIwNQ Ein Forumsthema dazu http://www.linuxgaming.de/spiele-allgemein-f128/phoronix-steam-linux-support-existiert-t4518.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2010 Gibts eigentlich irgendwo eine trottelsichere Anleitung fuer Wine oder kanns jemand kurz und einfach erklaeren, wie ich Windoze-Programme unter Linux zum Laufen bringe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Mai 2010 DARAUF warte ich wie irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. Mai 2010 Gibts eigentlich irgendwo eine trottelsichere Anleitung fuer Wine oder kanns jemand kurz und einfach erklaeren, wie ich Windoze-Programme unter Linux zum Laufen bringe??? Das kommt sehr auf das Programm selbst an. Manches läuft mit der aktuellen unstabilen Wine Version sofort ohne große änderungen, bei anderen Programmen wirst lange sitzen und diverse Hilfestellungen durchlesen müssen. An welche Programme hast denn gedacht? Generell gilt mal: www.winehq.com besuchen und nach der Anwendung die dich interessiert suchen. Da schreiben andere Nutzer ihre Erfahrungen die sie mit dem jeweiligen Programm gemacht haben. @Wint0r: Ebenso. Man stelle sich vor welchen Dominoeffekt das hätte. Eine auf Linux lauffähige Source Engine würde Spieletechnisch einiges in Gang bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Mai 2010 Genau .. weil dann würden sich einige,die gern auch mal spielen,leichter mit dem Gedanken "Linux only" abfinden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2010 Gibts eigentlich irgendwo eine trottelsichere Anleitung fuer Wine oder kanns jemand kurz und einfach erklaeren, wie ich Windoze-Programme unter Linux zum Laufen bringe??? Ist so wie HBK sagt, für zB. Dreamweaver 8 habe ich eh eine kurze Anleitung reingestellt, funzt aber nicht mit jedem Programm so einfach > auch meine Frage, welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2010 Ja, aber wie ist das uebliche Procedere, um Wine zu nutzen? Von speziellen Anwendungen oder Games red ich da noch gar nicht. Einfach mal die Grundregeln, damit waer mich schon geholfen. Leider find ich nur technische Anleitungen auf Englisch, und diese Sprache ist nicht so meines (das ist der Fluch, von klein auf Franzoesisch statt Englisch gelernt zu haben...) Btw: apropos Linux: ich hab mein naechstes Spielzeug schon gefunden. Nennt sich "WePad" und ist das Linux-Gegenteil zum iPad. Kann viel mehr und kostet weniger. Leider kommts erst im August. WePad Prototyp - Lust auf mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Mai 2010 kann ich eigentlich eine knoppix dvd auch auf die fesplatte einbinden? z.bsp. auf bootfähiger partition.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2010 http://www.linux-club.de/viewforum.php?f=16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Mai 2010 galt der link mir? danke aber selbst mit der suchmaschine find i nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2010 kann ich eigentlich eine knoppix dvd auch auf die fesplatte einbinden? z.bsp. auf bootfähiger partition.. Was willst du damit genau erreichen? galt der link mir? danke aber selbst mit der suchmaschine find i nichts. Nein, dem Dougie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2010 http://www.linux-club.de/viewforum.php?f=16 Oh, mal was auf Deutsch! many thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts