Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2010 Es ist da! Es ist da!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. April 2010 Und,wie ist es so? Ich will nicht wirklich umsteigen,mein 9.10 läuft sauber und alles passt - und das Design ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2010 Laeuft super! Und ENDLICH gibts unter Linux ordentliche Schriften, Darstellung wie unter Windoze! Was ist mit dem Design??? Schaut genauso aus wie frueher. Alles Einstellungssache. PS: und ENDLICH hat Linux mein E182 Modem OHNE PROBLEME erkannt! Jetzt komme ich beim ersten Klick ins Internet, und muss nicht mehr 5-15x klicken, bis eine Verbindung steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. April 2010 Und jetzt kommst du wieder runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. April 2010 Wohin komm ich runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. April 2010 Von deiner Euphorie bezüglich 10.04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2010 Nene, die wird sicher noch ein bissl andauern Hatte gestern ja auch nicht mehr viel Zeit, mich mit 10.04 herumzuspielen, weil ich schlafen gehen musste. Insofern einen Tag verschenkt, aber wer kann schon wissen, dass ein last-minute-Bug die Sache um fast 20 Stunden verzoegern wuerde... Freu mich aber schon aufs Wochenende, da wird dann ordentlich ausgetestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2010 Mal so ein Zwischenfeedback: Ubuntu 10.04 ist einfach nur GEIL! Ich hab noch nie so ein PERFEKTES Linux erlebt wie in diesem Fall. Wer nicht auf 10.04 umsteigt, ist selber schuld. Und wenn ein Windoze-User sich schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, Linux einmal zu testen: hier bitte, dass ist die perfekte Distribution. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2010 Mal so ein Zwischenfeedback: Ubuntu 10.04 ist einfach nur GEIL! Ich hab noch nie so ein PERFEKTES Linux erlebt wie in diesem Fall. Wer nicht auf 10.04 umsteigt, ist selber schuld. Und wenn ein Windoze-User sich schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, Linux einmal zu testen: hier bitte, dass ist die perfekte Distribution. Ich warte noch ab, denn Dougie ist manches mal sehr euforisch Wie sieht es mit Skype aus, ohne jetzt mal getestet zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2010 Nein, diesmal ist es wirklich PERFEKT! Alles funktioniert von Anfang an, noch keinerlei Problem gefunden, endlich ein Linux, welches so problemlos wie Windoze funktioniert, und doch kein Windoze ist. Was Skype betrifft, kann ich nichts dazu sagen, weil ich Skype nicht nutze. Ich hab nur in der Paketverwaltung ein Skype-Plugin fuer Pidgin entdeckt. Ich kanns nur nochmal betonen: Ubuntun 10.04 ist einfach eine Empfehlung wert. Wer aeltere Versionen nutzt, soll wirklich umsteigen und wer Linux mal probieren will: hier bitte, da kann nichts schiefgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2010 Nein, diesmal ist es wirklich PERFEKT! Alles funktioniert von Anfang an, noch keinerlei Problem gefunden, endlich ein Linux, welches so problemlos wie Windoze funktioniert, und doch kein Windoze ist. Was Skype betrifft, kann ich nichts dazu sagen, weil ich Skype nicht nutze. Ich hab nur in der Paketverwaltung ein Skype-Plugin fuer Pidgin entdeckt. Ich kanns nur nochmal betonen: Ubuntun 10.04 ist einfach eine Empfehlung wert. Wer aeltere Versionen nutzt, soll wirklich umsteigen und wer Linux mal probieren will: hier bitte, da kann nichts schiefgehen! Was Skype betrifft, werde ich mich noch melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2010 Wirst es auch aufspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2010 Wie gesagt, einstweilen noch nicht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Mai 2010 Hab' es per Live - CD mal getestet - haut mich persönlich nicht vom Hocker,es ist einfach einiges dabei,was eine Umstellung erfordern würde.Nein,nein - never touch a running system! Ansonsten warte ich auf Crunchbang 10 "Statler",denn neben Windows 7 soll' es das zweite Betriebssystem auf meinem Officecomputer werden;ich bin schon gespannt,wie sich das ganze auf größeren Bildschirmen verhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 1. Mai 2010 Habs nicht erwarten können und mir 10.04 per Wubi installiert. Sieht ja echt großartig aus, trotz des etwas femininen touch. Das einzige was mich noch immer stört ist, dass es noch keinen "fertigen" flashplayer für 64bit Systeme gibt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts