Recommended Posts

R.I.P. Jeff Hanneman...

Langsam aber doch mag ich Ubuntu nicht mehr. Irgendwie hats was mit den Paketen usw. :(

Ich überleg mir ernsthaft FC7 zu nehmen :eek:

ist ne gute ueberlegung, auch wenn das core bei fedora 7 weggelassen wurde und es nur noch f7 heisst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist ne gute ueberlegung, auch wenn das core bei fedora 7 weggelassen wurde und es nur noch f7 heisst :D

Ob man bei Fedora wirklich besser aufgehoben ist, wenn man mit Ubuntupaketen Probleme bekommt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Ob man bei Fedora wirklich besser aufgehoben ist, wenn man mit Ubuntupaketen Probleme bekommt? ;)

zumindest kann man bei fedora keine probleme mit ubuntupaketen bekommen :D

die edith meint dass es net wirklich probleme gibt, bei fedora7, zumindest bis jetzt net ;)

bearbeitet von tuxpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
R.I.P. Jeff Hanneman...

Bin mittlerweile auch von Debian 4.0 auf Fedora 7 gewechselt... :shy:

da i scho lang nimmer bei du war frag ich dich mal auf diesem wege obs eh no problemlos laeuft??? :ears:

die edith meint: wenn man das falsche zitiert, kann man net hoffen, das richtige im posting stehen zu haben.... l055.gif

bearbeitet von tuxpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Ja, ich bin gluecklich, nur Bluetooth macht noch immer, was es will. Vom Rechner aufs Handy kann ich schicken, umgekehrt nicht. Naja.

also i bin sicher, dass du da irgendwas - und sei es nur eine kleinigkeit - falsch machst oder falsch konfiguriert hast, i werd ma des am weekend mal anschaun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Was haltet ihr von mandriva? Ernsthafte Windows alternative wenn man NICHT der Konfigurier und programmier-gott ist?

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Kann ich beispielsweise OpenSuse 10.2 NEBEN Windows XP installieren? Habe Windows XP auf der C Festplatte. Also kann ich SuSe auf D (meiner 2ten Partition) installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag