tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Juni 2007 Langsam aber doch mag ich Ubuntu nicht mehr. Irgendwie hats was mit den Paketen usw. Ich überleg mir ernsthaft FC7 zu nehmen ist ne gute ueberlegung, auch wenn das core bei fedora 7 weggelassen wurde und es nur noch f7 heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juni 2007 Bin mittlerweile auch von Debian 4.0 auf Fedora 7 gewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2007 ist ne gute ueberlegung, auch wenn das core bei fedora 7 weggelassen wurde und es nur noch f7 heisst Ob man bei Fedora wirklich besser aufgehoben ist, wenn man mit Ubuntupaketen Probleme bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Ob man bei Fedora wirklich besser aufgehoben ist, wenn man mit Ubuntupaketen Probleme bekommt? zumindest kann man bei fedora keine probleme mit ubuntupaketen bekommen die edith meint dass es net wirklich probleme gibt, bei fedora7, zumindest bis jetzt net bearbeitet 22. Juni 2007 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Bin mittlerweile auch von Debian 4.0 auf Fedora 7 gewechselt... da i scho lang nimmer bei du war frag ich dich mal auf diesem wege obs eh no problemlos laeuft??? die edith meint: wenn man das falsche zitiert, kann man net hoffen, das richtige im posting stehen zu haben.... bearbeitet 15. Juli 2007 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juli 2007 Ja, ich bin gluecklich, nur Bluetooth macht noch immer, was es will. Vom Rechner aufs Handy kann ich schicken, umgekehrt nicht. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 17. Juli 2007 Ja, ich bin gluecklich, nur Bluetooth macht noch immer, was es will. Vom Rechner aufs Handy kann ich schicken, umgekehrt nicht. Naja. also i bin sicher, dass du da irgendwas - und sei es nur eine kleinigkeit - falsch machst oder falsch konfiguriert hast, i werd ma des am weekend mal anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juli 2007 Na da bin i gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Was haltet ihr von mandriva? Ernsthafte Windows alternative wenn man NICHT der Konfigurier und programmier-gott ist? bearbeitet 17. Juli 2007 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 17. Juli 2007 haende weg von mandriva, nimm dir doch gleich das original, also fedora7 zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juli 2007 Was haltet ihr von mandriva? Ernsthafte Windows alternative wenn man NICHT der Konfigurier und programmier-gott ist? Dann nimm SuSE. Da geht eigentlich alles von Anfang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 17. Juli 2007 Hat das eine ebenso gute hardware unterstützung wie mandriva? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 17. Juli 2007 Hat das eine ebenso gute hardware unterstützung wie mandriva? Soweit ich weiß, sogar bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juli 2007 Soweit ich weiß, sogar bessere. Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 17. Juli 2007 Kann ich beispielsweise OpenSuse 10.2 NEBEN Windows XP installieren? Habe Windows XP auf der C Festplatte. Also kann ich SuSe auf D (meiner 2ten Partition) installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts