rahzel - Geschrieben 17. Mai 2006 Ronaldo 1043215[/snapback] Wo hast denn das gekriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2006 hab nur mehr zwei daheim. vom rudi nierlich und jaques villeneuve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball-Experte Anfänger Geschrieben 28. Mai 2006 meine besten: adriano ein original getragenes trikot von c.ronaldo samt unterschrift mit persöhnlicher widmung!! trug er am 18. märz gegen west brom! sidney govou(lyon) petr cech van der vaart marcelinho bastürk rapid trikot von 2005 mit allen unterschriften alex frei paul scharner hans krankl toni polster prohaska gigi buffon schalke 04 05/06 autogrammsatz ajax 05/06 autogrammsatz bielefeld 05/06 autogrammsatz ronaldinho! eto ó! ich hätte gerne ein autogramm von thierry henry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2006 Bei so einem Thread werd ich sentimental 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2006 mein Prunkstück: Real-Trikot mit Zidane, Guti, Raul, Ronaldo und noch ein paar die ich nicht zuordnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_martina_ Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2006 ich hab n autogramm vom kleinen indiana....haha kennts den noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 9. Juli 2006 ich hab n autogramm vom kleinen indiana....haha kennts den noch??? 1134170[/snapback] uuuuuuuui tut des weh zu den autogrammen: hab ne ganze mappe voll --> hauptsächlich öst. bundesliga aber auch ein paar internationale (hsv, paris st. germain, leverkusen; sven göran eriksson) sowie ein paar wintersportler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts