Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Südspaten Bonobo (merda)

Spielerabgabe

10 Beiträge in diesem Thema

Welche Spieler werden nach dem Abstieg in die erste Division den Verein im Innviertel verlassen? Gibt es schon konkrete Beschlüsse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauz wird gehen

radovic auch

lesiak beendet aller voraussicht nach karriere

option bei laimer wurde nicht gezogen - der ist auch weg!!

aka besitzt vertrag für 2. liga!!!

slezak (manager) hat keinen vertrag für 2. liga, er wird sich die sache nochmal überlegen (hoffentlich schleicht er sich)!

mal schauen wie sich die situation weiter entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fragt sich halt, wo die ganzen spieler von euch hingehen sollen.....so gut sind sie ja nicht, dass sich die teams um sie reissen!

für die jungen wäre es gut, wenn sie bleiben, nur ein paar pseudokicker (radovic und kauz) sollten gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauz wird gehen

radovic auch

lesiak beendet aller voraussicht nach karriere

option bei laimer wurde nicht gezogen - der ist auch weg!!

aka besitzt vertrag für 2. liga!!!

slezak (manager) hat keinen vertrag für 2. liga, er wird sich die sache nochmal überlegen (hoffentlich schleicht er sich)!

mal schauen wie sich die situation weiter entwickelt!

auf kauz kann ich verzichten, radovic würde sich wohl in der red-zack noch weniger anstrengen (wenn das möglich ist) wie in der buli - also auch weg .. passt, bei lesiak war es klar, laimer ist zwar ein ziemlicher anti-kicker, aber ich glaub für die 2. liga würde er es schon bringen - wobei das argument, man soll das 'eingespielte' team nicht zu sehr auseinanderreißen bei uns nicht zählt, das zusammenspielen haben die herren ja über die winterpause verlernt.

das der aka bleibt, glaub ich aber wirklich nicht, wenn er es jetzt nicht schafft, von ried wegzukommen, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat zumindest einen vertrag für die 2. liga! da ist auch das gehalt vertraglich geregelt. wenn er ried jetzt verlassen würde, würden wir zumindest a weng a geld für ihn bekommen. hoffe aber natürlich dass er uns nicht verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immerhin hat aka nur um ein tor weniger geschossen als der österreichische "topstürmer" roman wallner, der von der krone ins team der saison berufen wurde. also für rapid wäre akagündüz locker gut genug.

ich bin übrigens immer noch dafür, dass man die diskussion um den zukünftigen kader nur in einem thread führt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.