betandwin gutscheine bei amazon


FdL68

Recommended Posts

Leistungsträger

wie ihr vielleicht wisst sendet ja amazon bei den bestellungen immer so kleine kärtchen mit, die free-bet-codes von betandwin... wenn jemand so etwas zu hause hat und sie nicht braucht, würde ich mich sehr freuen wenn er/sie mir den guthabencode per PM zukommen lassen könnte, bevor man den gutschein einfach nur wegschmeißt...

danke!

bearbeitet von FdL68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
wie ihr vielleicht wisst sendet ja amazon bei den bestellungen immer so kleine kärtchen mit, die free-bet-codes von betandwin... wenn jemand so etwas zu hause hat und sie nicht braucht, würde ich mich sehr freuen wenn er/sie mir den guthabencode per PM zukommen lassen könnte, bevor man den gutschein einfach nur wegschmeißt...

danke!

1040660[/snapback]

hab zwei ghabt, aber scho weggschmissen, weil ichs ned braucht hab. ich werd mal schaun ob ichs noch find

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
bist ned eh schon dort angmeldet?  :???:

1040940[/snapback]

Doch und so viel Geld wie dort hab ich sonst nirgends oben, dürfte mir Glück bringen trotz der schwachen Quoten.

Trotzdem, 5€ Gutscheine solls auch zeitweise für bestehende Mitglieder geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Doch und so viel Geld wie dort hab ich sonst nirgends oben, dürfte mir Glück bringen trotz der schwachen Quoten.

Trotzdem, 5€ Gutscheine solls auch zeitweise für bestehende Mitglieder geben ;)

1041077[/snapback]

also da steht "Auf www.betandwin.de/geschenk registrieren", also geh ich davon aus, dass es für bestehende mitglieder nix zu holen gibt, sonst hät ichs ja selbst eingelöst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.