Barcelona - Milan ---> LIVE


Nightfire_01

Recommended Posts

Living the Dream!
Klare Rote gegen Costacurta nicht gegeben - wenn das keine Notbremse ist was dann?

1040143[/snapback]

Da wo der Eto`o den Ball hinspielt wär er nicht mehr hingekommen..oder es wären zumindest 2 Milan Spieler ebenso schnell dort gewesen wie er..zumindest seh ich das so ;)

Frage : Stehts eigentlich in den Verträgen von Fussballkommentatoren (ob österreicher,deutscher,spanier,was auch immer) das sie bei jedem Ballkontakt von Ronaldinho einen Orgasmus bekommen müssen - bzw. falls ihnen grad mal nix einfällt auch über ihn reden müssen (bestes Beispiel heute : ca. ne halbe minute schweigen weil nix passiert..dann "es ist wenig verwunderlich das die rechte abwehrseite von milan ganz schön ins schwitzen kommt"..oder "da will man bloß keinen Fehler machen wenn man den Atem des Weltfussballers aus Brasilien im Nacken spürt"..auch lustig, gleich zu Beginn.."vom FC Ronaldinho wissen wir das sie gar nicht schlecht spielen können" ) bzw. ebenso ist es doch auffällig das jede misslungene Aktion von ihm gleich mal verschwiegen wird.. Das ganze geht mir mittlerweile dermaßen auf die Nerven das ich ja fast schon Sympathien für Milan empfinde

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pogatetz und Senderos okay, aber wie passt Puyol in diese Liste?

1040177[/snapback]

Nicht durch die längeren Haare täuschen lassen ;).

EDIT:

Den Deutschen sollte man verbieten, Spiele zu pfeiffen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

was wäre wohl abgegangen wäre milan mit 1:0 und 0:0 ins finale eingezogen...?

komisch dass merk beinahe 30 sekunden zu früh abpfeifft... klar man mag denken 30 sekunden sind nicht viel, aber wie wars 2000 im em finale?

da tor von sheva hätte man geben müssen, soweit ich das beurteilen kann war da kein schupsen zu sehen.

naja.

im finale bin ich für arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.