pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2006 In welche kommst bitte nicht so einfach rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. Mai 2006 Also wegen dem Geld wärs kein Problem, dass ein Spieler wie Ronaldo bei den Dosen spielt... Ob sich ein Spieler wie Ronaldo das antut, zu einem Verein ohne Geschichte, ohne Fans (ihr habt Kunden, keine Fans!!!) und ohne Tradition zu gehen, bezweifle ich eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 3. Mai 2006 Ob sich ein Spieler wie Ronaldo das antut, zu einem Verein ohne Geschichte, ohne Fans (ihr habt Kunden, keine Fans!!!) und ohne Tradition zu gehen, bezweifle ich eher. 1049170[/snapback] als ob eam des ned scheissegal wäre solchen Spielern ist das doch blunzn bei welchem Verein sie spielen, solange das Knedl passt. mögliches Szenario: Mate$chitz: Servas Ronaldo, na wos is kummst vorbei auf a RedBull? Ronaldo: Na du, i find ned in Ordnung wos du mit den Salzburger Ultras gmocht host! I glaub i muas obsogn! Mate$chitz: ok,a onderes moi donn! Sers Ronaldo: Sers Didi, bis donn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Na, des läuft eher so: Mate$chitz: Du Ronaldo, spielst für uns? Ronaldo: *überlegt lang, was er sagen könnte, damit er nicht bei den dosen spielen muss* Nur wenn du ihn [zensuriert]. Mate$chitz: Das ist ja keine Strafe für mich - eher ein Vergnügen (packt seinen kleinen Didi aus und macht es) Ronaldo: Oje, jetzt muss i für Red Bull spielen. Tja, und Ronaldo ist Red-Bull-Spieler (bei Ivanschitz - dem Klavierspieler mit den samtweichen Händen - soll es gleich gelaufen sein) bearbeitet 3. Mai 2006 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2006 Na, des läuft eher so:Mate$chitz: Du Ronaldo, spielst für uns? Ronaldo: *überlegt lang, was er sagen könnte, damit er nicht bei den dosen spielen muss* Nur wenn du ihn [zensuriert]. Mate$chitz: Das ist ja keine Strafe für mich - eher ein Vergnügen (packt seinen kleinen Didi aus und macht es) Ronaldo: Oje, jetzt muss i für Red Bull spielen. Tja, und Ronaldo ist Red-Bull-Spieler (bei Ivanschitz - dem Klavierspieler mit den samtweichen Händen - soll es gleich gelaufen sein) 1049205[/snapback] ich weiß nicht, wen ich lustiger finde, dich oder deine posts. ist ja unglaublich was du für einen müll im stande bist zu produzieren *todlach*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Mai 2006 Na, des läuft eher so:Mate$chitz: Du Ronaldo, spielst für uns? Ronaldo: *überlegt lang, was er sagen könnte, damit er nicht bei den dosen spielen muss* Nur wenn du ihn [zensuriert]. Mate$chitz: Das ist ja keine Strafe für mich - eher ein Vergnügen (packt seinen kleinen Didi aus und macht es) Ronaldo: Oje, jetzt muss i für Red Bull spielen. Tja, und Ronaldo ist Red-Bull-Spieler (bei Ivanschitz - dem Klavierspieler mit den samtweichen Händen - soll es gleich gelaufen sein) 1049205[/snapback] Bah, geh scheißn! Wenn du es einfach nicht lassen kannst zu provozieren, dann ist es wohl besser, dass du hier nicht mehr reinschaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Mai 2006 ich stell mir gerade folgende situation vor: eine hohe flanke kommt herein und ronaldo läuft, auf den hereinfliegenden ball konzentriert, auf didulica, ebenfalls auf den hereinfliegenden ball (und auf ronaldo) konzentriert, zu. 1045522[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2006 anywish pack die Brechstange wieder ein, du bist _nicht_ witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts