Recommended Posts

Postinho

Also wegen dem Geld wärs kein Problem, dass ein Spieler wie Ronaldo bei den Dosen spielt...

Ob sich ein Spieler wie Ronaldo das antut, zu einem Verein ohne Geschichte, ohne Fans (ihr habt Kunden, keine Fans!!!) und ohne Tradition zu gehen, bezweifle ich eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg
Ob sich ein Spieler wie Ronaldo das antut, zu einem Verein ohne Geschichte, ohne Fans (ihr habt Kunden, keine Fans!!!) und ohne Tradition zu gehen, bezweifle ich eher.

1049170[/snapback]

:laugh:

als ob eam des ned scheissegal wäre :glubsch:

solchen Spielern ist das doch blunzn bei welchem Verein sie spielen, solange das Knedl passt.

mögliches Szenario:

Mate$chitz: Servas Ronaldo, na wos is kummst vorbei auf a RedBull?

Ronaldo: Na du, i find ned in Ordnung wos du mit den Salzburger Ultras gmocht host! I glaub i muas obsogn!

Mate$chitz: ok,a onderes moi donn! Sers

Ronaldo: Sers Didi, bis donn!

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na, des läuft eher so:

Mate$chitz: Du Ronaldo, spielst für uns?

Ronaldo: *überlegt lang, was er sagen könnte, damit er nicht bei den dosen spielen muss* Nur wenn du ihn [zensuriert].

Mate$chitz: Das ist ja keine Strafe für mich - eher ein Vergnügen (packt seinen kleinen Didi aus und macht es)

Ronaldo: Oje, jetzt muss i für Red Bull spielen.

Tja, und Ronaldo ist Red-Bull-Spieler (bei Ivanschitz - dem Klavierspieler mit den samtweichen Händen - soll es gleich gelaufen sein)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Na, des läuft eher so:

Ronaldo: *überlegt lang, was er sagen könnte, damit er nicht bei den dosen spielen muss* Nur wenn du ihn [zensuriert].

Mate$chitz: Das ist ja keine Strafe für mich - eher ein Vergnügen (packt seinen kleinen Didi aus und macht es)

Tja, und Ronaldo ist Red-Bull-Spieler (bei Ivanschitz - dem Klavierspieler mit den samtweichen Händen - soll es gleich gelaufen sein)

1049205[/snapback]

ich weiß nicht, wen ich lustiger finde, dich oder deine posts. ist ja unglaublich was du für einen müll im stande bist zu produzieren *todlach*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Na, des läuft eher so:

1049205[/snapback]

Bah, geh scheißn! Wenn du es einfach nicht lassen kannst zu provozieren, dann ist es wohl besser, dass du hier nicht mehr reinschaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
ich stell mir gerade folgende situation vor:

eine hohe flanke kommt herein und ronaldo läuft, auf den hereinfliegenden ball konzentriert, auf didulica, ebenfalls auf den hereinfliegenden ball (und auf ronaldo) konzentriert, zu.

:D

1045522[/snapback]

Barthez%20und%20Thuram%20finale%201998.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag