Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 > www.kicker.de < Keine schlechte Sache, die Kluft zwischen 2. und 3. Liga sollte sich da verringern und Traditionsvereine wieder Aufschwung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 eigentlich eine gute Sache, die ich befürworte aber trotzdem weniger Derbies, weitere Anfahrtswege und ich glaub nicht, dass es den Amateurteams hilft wie im Artikel beschrieben! Aber so kommt sicher mehr Geld rein für diese Vereine der 3.Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Die Idee is lange überfällig. Die zweiten Mannschaften sind nicht nur unattraktiv, sondern teilweis auch Wettbewerbsverzerrend. Für mich stellt sich vor allem die Frage wie die 3 Regionalligen dann aufgeteilt werden ? West ? Süd und Nord-Ost ? Wäre für mich dass sinvollste. Oder macht man doch...Nord, Mitte, Süd... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Die Idee is lange überfällig.Die zweiten Mannschaften sind nicht nur unattraktiv, sondern teilweis auch Wettbewerbsverzerrend. 1040612[/snapback] In Deutschland in der vierten Liga, in Österreich in der zweiten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Österreich in der zweiten Liga. 1040686[/snapback] wie in Spanien und Tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Die Idee is lange überfällig.Die zweiten Mannschaften sind nicht nur unattraktiv, sondern teilweis auch Wettbewerbsverzerrend. Für mich stellt sich vor allem die Frage wie die 3 Regionalligen dann aufgeteilt werden ? West ? Süd und Nord-Ost ? Wäre für mich dass sinvollste. Oder macht man doch...Nord, Mitte, Süd... ? 1040612[/snapback] Ja das hab ich mich auch gefragt, früher warens ja 4 Regios, dann jetzt 2 und jetzt 3 da kann dein Szenario schon möglich sein, also Nord Mitte & Süde hehe. Find ich aber auch gut, mal sehen ob es wirklich umgesetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Finde es eindeutig besser, die Amateurmannschaften der Profilvereine in der 3.Liga spielen zu lassen. Warum nicht? Die jungen Nachwuchsspieler haben dort ihre Chance, wenigstens ein bisschen mehr Klasse aufzufinden. Eine Amateurmannschaft in Liga 2, ist auch in meinen Augen ein Schwachsinn und das ändert sich auch nicht, wenn ich nach Ö schau, wo die Austria Amateure oben sind. Klar freut es mich als Austria Fan, aber für richtig finde ich es auch nicht unbedingt. Gegen Amateure in der 3.Liga, habe ich aber absolut nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Absolut überfällig dieser Schritt! Die Reserve-Teams sind zum Kotzen! Die sollten wie in England eine eigene Meisterschaft ausspielen und aus dem kompletten 3-4-5-6-7-Liga-Betrieb verschwinden! Am besten wäre übrigens eine Einteilung in Nord/Ost-West-Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts