Jump to content
Hannes666

die mafia schlagt wieder zu...

Recommended Posts

auf http://gak.wox.org/ kann man fotos vom hafi auf dem gak trainingsplatz sehen,

na ja wer mit svetits bandelt von dem wissen wir eh alles,

bin ja gespannt an wem sich die herren demnächst berreichern werden,

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm welche alten, nicht allzu guten spieler würde denn der gak gern hergebn?

das sich der dicke aber auch immer gleich erbarmen musss *tztztz*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... wo genau sind die Bilder?

I tipp ja stark darauf, daß wir an Alen Skoro interessiert sind...

(Hieblinger wär ja zu schön um wahr zu sein...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn mir noch erklärst was uns skoro bringen soll....

1040449[/snapback]

Das liegt doch auf der Hand, oder? Er wäre die ideale Ergänzung zu unseren anderen 6 Stürmern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil Hafner in Graz war muss es ja nicht heißen das er an GAK Spielern Interesse hat :confused:

Sonst hätte er ja an Altach Spielern auch Interesse da er mit Streiter 45 Minuten geredet hat.

Wenn dann wär ich für Kollmann, der uns wieder raufschießt, aber leider wird daraus eh nix werden. :schluchz:

Und Hieblinger wer echt der letzte denn ich hier nochmal sehen will. :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob der kollmann noch irgendwann mal ein tor trifft bezweifle...

um ehrlich zu sein ist kollmann für mich ein spiegelbild des ö fußballs,

ein kicker seiner qualität hätte nie in der bl groß werden dürfen,

ich mein klar er hatte mal einen lauf und hat für tore gesorgt....fällt für mich

in die kategorie gernot krinner, einfach witzig dass so einer sogar ins team gekommen ist, unabhängig davon dass er dem fck einige erfolge ermöglicht hat,

ich halt nicht viel von ihm...

wir haben in den 80ern solche spieler mit "kühe" betitelt :)

Edited by Hannes666

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil Hafner in Graz war muss es ja nicht heißen das er an GAK Spielern Interesse hat :confused:

1040680[/snapback]

meinst hat er mittrainiert??

hat er vielleicht eingsehn das mal ane spieler mit (körper)einsatz herghern und hat sich gedacht: supi, spiel i selber da wird der steini sicher a freud habn wenn i ihm des sag und mittrainiern tu i auswärts, soll ja a überraschung werdn??!! :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...