psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) gibt's die eigentlich noch? 1049544[/snapback] na WCW und WWF is WWE geworden.... warum des ganze? de hintergründe ham mich nie so wirklich interessiert! Neuer World Heavyweight Championship ist REY MYSTERIO durch einen Sieg im ThripleThreat Match gegen Kurt Angle und Randy Orton^ Ein Weltklasse Typ bearbeitet 3. Mai 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2006 Muhahaah, der Piefke?Den hab ich eh auch mal bei der WCW zu nWo (gibt's die eigentlich noch? Das hat dann plötzlich irgendwie aufgehört auf DSF) gesehen und war gaaaaaanz bööööse. 1049544[/snapback] Berlyn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2006 Ja und jetzt mit der Rückkehr der ECW mal sehen wie das mit der WWE noch weitergeht. Rey als Champ was passiert wenn Baze wieder kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2006 Verdammt was ist das? Die Kommentatoren meinen ein Gewächs!! Ur schiach das Ding 1049506[/snapback] Hast mich gerade dazu gebracht mein Müsli wegzuschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Aber diese Ding hat doch schon lange THE BOOGYMAN abgebissen. Den Schmeckt das halt bearbeitet 3. Mai 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2006 gibts denn hier keine fans von TATANKA????der war doch grenz genial! schon total am boden kein ausweg aus diversen situationen und dann... geschrei, gebrüll und gekreische aus dem publikum! tatanka erwacht zu neuem leben, macht seinen indianertanz und das wars dann meistens für seine gegner!!! 1049448[/snapback] Tatanka!! Ich wusste ich kannte mal nen Indianerwrestler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Mai 2006 hab gerade andre forums durchstöbert und fand raus, dass das ding nicht echt sei... aba trotzdem schauts ur grindig aus und versteh den hintergrund ned! NAJA :aaarrrggghhh: 1049525[/snapback] Der Hintergrund? schaut oag aus .... mehr zuseher .... mehr Kohle... Geht doch nur ums geld bei der Show.... und wenns passt schneidns sa seh mit rasierklingen das oag ausschaut.... owa mir egal i schaus trotzdem gern.... hehe hot wer gseng wia da Big Show in Kurtangle i was net 5´m oda so mim rucken voran owe ghaut hot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2006 Tja ich und daher ist auch Angle wieder mal verletzt und langsam aber sicher glaub ich das sich sein Karriere Ende neigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Mai 2006 Tja ich und daher ist auch Angle wieder mal verletzt und langsam aber sicher glaub ich das sich sein Karriere Ende neigt 1050243[/snapback] Also davon hatte er sich schon wieder erholt.... hab ich was verpasst schon wieder verletzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2006 Ja er ist schon wieder verletzt und es sieht echt nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Mai 2006 @Rellii ja ich kann mich noch erinnern. Schließlich hat mein Bruder früher jede Sendung aufgenommen habs ma dann ca. mit 5 Jahren angeschaut! Mir gefielen viele Wrestler: Razor Ramon war einer meiner Lieblinge Crush (kennt denn noch wer?) Diesel Undertaker in violett ein Traum und Tag-Team: Animal and Hawk Gehasst hab ich: Ric Flair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 3. Mai 2006 was wurde aus der NWO und dem wolfpack? hollywood hogan, kevin nash, scott hall, sting, randy savagge, syxx, dennis rodman, big puppa pump... und wie sie alle hießen? das war ja eine echt geile zeit... jeder Kampf wurde von der NWO unterbrochen, keiner konnte ihnen irgendetwas anhaben da jegliche feinde eliminiert wurden! vor allem Goldberg hatte da so seine probleme... ich kann mich noch erinnern wie sie ihn mi einer handschelle an die seile gefesselt haben und mit elektroschock geräten tracktiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Mai 2006 was wurde aus der NWO und dem wolfpack? hollywood hogan, kevin nash, scott hall, sting, randy savagge, syxx, dennis rodman, big puppa pump... und wie sie alle hießen? das war ja eine echt geile zeit... jeder Kampf wurde von der NWO unterbrochen, keiner konnte ihnen irgendetwas anhaben da jegliche feinde eliminiert wurden! vor allem Goldberg hatte da so seine probleme... ich kann mich noch erinnern wie sie ihn mi einer handschelle an die seile gefesselt haben und mit elektroschock geräten tracktiert haben 1050454[/snapback] lol ja das warn noch zeiten da war ja x-pac auch dabei odeR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 3. Mai 2006 lol ja das warn noch zeitenda war ja x-pac auch dabei odeR? 1050459[/snapback] ja x-pac, the artist formaly known as 1-2-3-kidd, hieß zu nwo zeiten syxx!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Mai 2006 ja x-pac, the artist formaly known as 1-2-3-kidd, hieß zu nwo zeiten syxx!!! 1050469[/snapback] ah ok! aja 123 KID!!!!!!!!!!! 1-2-3 und Razor Ramon warn doch Tag-Team Partner odeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts