Jump to content
para

acer laptop?

Recommended Posts

such bei meinem laptopn acer aspire die einstellung, mit der man mittels drücken der "FN" taste die lautstärke und brightness am display sieht.

hab diese irgendwie abgeschalten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

such bei meinem laptopn acer aspire die einstellung, mit der man mittels drücken der "FN" taste die lautstärke und brightness am display sieht.

hab diese irgendwie abgeschalten....

1038471[/snapback]

geht das nicht mit fn drücken und dann zusätzlich noch cursor rauf oder runter für laut oder leise bzw. links oder rechts für finster oder hell!??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch einen Acer. Bei meinem (TravelMate 4000) funktioniert das Regulieren der Lautstärke auch mit <FN> und den Cursortasten. Balken war aber bei mir von Anfang an keiner zu sehen... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

farbe grüN?

kann es sein dast zufällig was deinstalliert hast?

1068185[/snapback]

Kann leicht sein. Seit ich das Betriebssystem auf meinem Acer neu installiert hab, kann ich die Lautstärke nämlich auch ned mehr einstellen :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann leicht sein. Seit ich das Betriebssystem auf meinem Acer neu installiert hab, kann ich die Lautstärke nämlich auch ned mehr einstellen :madmax:

1068253[/snapback]

also wenn ich zb musik rennen habe kann ich mittels fn taste schon lauter und leiser drehen aber die anzeige sehe ich halt nicht mehr auf wie viel ich gerade bin..

mich stört das zwar net wirklich aber gut.. aber bei mir war die anzeige weg wie ich etwas deinstalliert habe weil ich nur 20gb auf den laptop habe und speicher brauchte...

was ich deinstalliert habe weiß ich leider nicht mehr :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

dubios!

hab einen acer travelmate 630 und ich kann mich erinnern dass ich so grüne balken hatte.

durch diesen fred aufmerksam gemacht hab ich's grad ausprobiert, die sind weg?!?!

heller dunkler wirds noch, aber balken sind fehlanzeige. gibt's schon eine lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

heller dunkler wirds noch, aber balken sind fehlanzeige. gibt's schon eine lösung?

1072598[/snapback]

Bei heller/dunkler hab ich auch keine Balken... bei lauter/leiser schon... aber keine Ahnung, wie die weggehen oder wieder her... :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hat aber nix mit dem neu aufsetzen zu tun!

hab meinen auch neu aufgesetzt und die FN tasten haben trotzdem gfunzt....

1068263[/snapback]

Gut, dann nutz ich den Thread hier gleich um dieses Problem eventuell lösen zu können:

Hat irgendwer eine Ahnung, warum bei meinem Acer die Lautstärkenregelung nicht mehr funktionieren könnte? Wie gesagt: das erste Mal ist's mir aufgefallen nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt hab.

Bei hell/dunkel gibt's übrigens meines Erachtens sowieso keine Balken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...