Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2006 Pass scannen, fotographieren oder faxen, dann kriegst den Bonus. 1099304[/snapback] des is ma zviel aufwand. ahja, hab vergessen die wette auf wettstudio.at zu erwähnen: Tschechien, Italien. € 8 -> € 20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Juni 2006 Ich durchschau die Systemwetten einfach net Hab folgendes : 1Bank + 2/5 = 6*5 Mexiko 1.55 Portugal (BANK) 1.35 Japan 2.75 Italien 1.52 Tschechien 1.90 Gibts irgendein Programm das ausrechnet wieviel ich gwinn wen jetzt noch z.B Japan gwinnt oda so? 1097856[/snapback] Ein Programm das das ausrechnet gibts wahrscheinlich nur im Wettbüro , ausser du machst dir halt ein Excel Datei und fügst dann immer die Quoten ein. Was anderes ..... Du spielst 1Bank + 2/5 , hast aber nur 5 Spiele? Versteh ich nicht ganz. Normal ist es so das die Bank auch alleine gespielt ist , was soviel heisst wenn Portugal verloren hätte und alle anderen richtig wären , du genau 0 € hättest. Deshalb verstehe ich diese Wette nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 3€ -> Kombowette Sieg Brasilien und Sieg Frankreich -> 7,14€ 2€ -> Handicapwette Sieg Südkorea -> 8,30€ Die Handicap Quote war zu verlockend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Juni 2006 Heute 43€ Plus gemacht, alle 3 Spiele erraten - damit insgesamt knappe 10€ im Plus bei der WM. Grazie Italia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juni 2006 Morgen werd ich mein restliches Geld bei wetten.de verpulvern: 5 € -> Sieg Brasilien HC -> 10,25 € 2 € -> Sieg Brasilien HC & Sieg Frankreich -> 7 € Danach ärgere ich mich wenigstens nimmer über diese unbedienbare Seite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2006 Ein Programm das das ausrechnet gibts wahrscheinlich nur im Wettbüro , ausser du machst dir halt ein Excel Datei und fügst dann immer die Quoten ein. Was anderes ..... Du spielst 1Bank + 2/5 , hast aber nur 5 Spiele? Versteh ich nicht ganz. Normal ist es so das die Bank auch alleine gespielt ist , was soviel heisst wenn Portugal verloren hätte und alle anderen richtig wären , du genau 0 € hättest. Deshalb verstehe ich diese Wette nicht. 1099520[/snapback] Ja mei deswegen check ichs ja auch net Aber so wirds halt am Wettschein anzeigt also mir egal ~60€ sinds nun worden dank den Japsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 Morgen werd ich mein restliches Geld bei wetten.de verpulvern:5 € -> Sieg Brasilien HC -> 10,25 € 2 € -> Sieg Brasilien HC & Sieg Frankreich -> 7 € Danach ärgere ich mich wenigstens nimmer über diese unbedienbare Seite... 1099570[/snapback] Das wollt ich heut eigtl. auch - und jetzt steh ich da mit meinen 34€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juni 2006 Das wollt ich heut eigtl. auch - und jetzt steh ich da mit meinen 34€ 1099594[/snapback] Du tust mir echt leid, aber vieleicht setzt die ja auf Kroatien Übrigens könnt ich dem Kuffour den Kopf abreissen für den Rückpass, der hat mich 13 € + 3 Punkte im Tippspiel gekostet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. Juni 2006 bisher ungefähr 800€ plus gemacht, obwohl ich mit Schweden satte 500€ Einsatz verloren habe.... egal: Heute gibts 300 auf Tschechien und Italien 1x! 1098133[/snapback] schade,dass ich zu "feige" war und "nur" 100 gesetzt habe...so hab ich dann aber wenigstens noch ein Plus von 53€ heute! Morgen 50€ auf Südkorea HC? Oder reißt sich Togo zusammen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2006 ein paar außenseiter-tipps: 2€: brasilien - kroatien (17,5€) 3€ kombi: südkorea - togo frankreich - schweiz (31,5€) 3€ system 2/3: deutschland - polen spanien - ukraine tunesien - saudi arabien (ca. 50€) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) heute die standardwette geklappt: 10€ CZE, ITA -> 27,80€ morgen dann die außenseiterwette: 2€ SUI, KRO -> 105€ bearbeitet 12. Juni 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Juni 2006 Morgen 50€ auf Südkorea HC? Oder reißt sich Togo zusammen?? 1099659[/snapback] is zumindest für mich eines dieser "unwettbaren" spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) is zumindest für mich eines dieser "unwettbaren" spiele 1099698[/snapback] Ebenfalls, schwer einzuschätzen Wobei ich zu SK 1/X und Frankreich 1/X tendiere edit: bringt aber keine Traumquote Oder doch Frankreich + SK 1/X ? Aber Frankreich gg Schweiz bin ich mir nicht so sicher, ob die Franzosen da so locker durchkommen bearbeitet 12. Juni 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 13. Juni 2006 Morgen bei baw: Süd-Korea: Togo X Frankreich: Schweiz 2 Brasilien: Kroatien 2 3€ => ~550€ Bisher hab ich fast nur auf Favoritensiege getippt und bin damit sehr gut gefahren. Aber morgen kommt der Tag der Überraschungen. Einzige Befürchtung die ich hab ist, dass die Togos sich nicht voll reinhängen wegen der Gehaltsverhandlungen undso. Sonst: Schweiz, starke Mannschaft. Franzmänner zwar mit Ribbery aber ein knapper Sieg geht sich trotzdem aus. Überhebliche, dicke Brasilianer werden von den Krowodn weggefegt. => Sommerurlaub finanziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Juni 2006 6.6€: Südkorea, Frankreich, Brasilien --> 30€ Sicher bin ich mir überhaupt nicht, daher nur wenig Einsatz und eine Riesenkombi. Hoffe irgendwie trotzdem auf Togo, sind mir sehr sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts