Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2006 dann hör auf wirres zeug und verschwörungstheorien aller mods mit dem admin zu schreiben - jeder dieser suderkommentare ist unnötig. andere werden genauso verarscht, allerdings bleibts bei denen meist bei einem oder zwei ausrutschern, nur recht wenigen wie copa und dir gelingt es langfristigen schwachsinn zu schreiben und somit immer wieder hervorzustechen. kapierst du das einfach nicht? 1054558[/snapback] WAS BITTE IST DA SCHWACHSINN ?? Ich mache einen Thread auf, und schon werd ich verarscht Und du kannst mir nicht erzählen, das einige hier gleich reagiert hätten, wenn z.B Dennyo den Thread geöffnet hätte oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2006 WAS BITTE IST DA SCHWACHSINN ?? 1054562[/snapback] leider fast alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2006 leider fast alles. 1054568[/snapback] Tolles Argument und das sagt einer, der im 8.000er Thread unbedingt wissen wollte, wer der 8.000 user jetzt genau ist (was ebenfalls sehr lächerlich ist) aber da sagt ja wieder keiner was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2006 Tolles Argumentund das sagt einer, der im 8.000er Thread unbedingt wissen wollte, wer der 8.000 user jetzt genau ist (was ebenfalls sehr lächerlich ist) aber da sagt ja wieder keiner was 1054572[/snapback] es ist mittlerweile fast schon egal was du schreibst, weil dir dein ruf samt deiner art einfach vorauseilen. mit dem diebspiel hast du dir einen tollen negativ-ruf aufgebaut, der fast nicht mehr wegzubringen ist. respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 7. Mai 2006 der große unterschied zwischen 8.000er und 9.000er liegt darin: im 9.000er hast du nach einer Frage "meinst du das ernst" von Dannyo gleich zum sudern begonnen und wie es scheint bist du so in Fahrt, dass Du gar nicht mehr aufhören kannst. Ein einfaches "Ja mein ich ernst, wollte den 8.000er Thread weiterführen" hätte gereicht und nicht ein Is jetzt auch noch der Admin auf die "bitte akzeptiert nichts was Nightfire macht" welle aufgesprungen, oder sind hier alle so vergesslich, das man sich nicht mehr an den Thread erinner kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2006 es ist mittlerweile fast schon egal was du schreibst, weil dir dein ruf samt deiner art einfach vorauseilen. mit dem diebspiel hast du dir einen tollen negativ-ruf aufgebaut, der fast nicht mehr wegzubringen ist. respekt! 1054574[/snapback] Ich hab mich mehrmals für die aktionen im Dieb spiel entschuldigt dass dies einigen so gefällt, das mir das 6 monate später auch noch nachhängt ist pech aber das dann dinge, die mit dem Dieb spiel sowas vvon überhaupt nichts zu tun haben für dumm gehalten werden, nur weil ich daran beteiligt bin, oder ich das gemacht habe verstehe ich nicht gut, jeder macht fehler ich hab einen gemacht, mich dafür entschuldigt, und trotzdem gibts leute, die das ned kapieren ich will hier einfach normal diskudieren aber es gibt bei jedem meiner Threads 1-2 Leute, die es lustig finden, mich für dumm zu verkaufen echt schade denn mir ist es seit dem nicht mehr möglich, hier normale diskusionen zu führen, was ich aber gerne machen würde und desshalb kämpfe ich dafür. das das aufhört, weil ich einfach wieder als normaler diskusionspatner gesenen werden möchte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Mai 2006 Ich hab mich mehrmals für die aktionen im Dieb spiel entschuldigtdass dies einigen so gefällt, das mir das 6 monate später auch noch nachhängt ist pech aber das dann dinge, die mit dem Dieb spiel sowas vvon überhaupt nichts zu tun haben für dumm gehalten werden, nur weil ich daran beteiligt bin, oder ich das gemacht habe verstehe ich nicht gut, jeder macht fehler ich hab einen gemacht, mich dafür entschuldigt, und trotzdem gibts leute, die das ned kapieren ich will hier einfach normal diskudieren aber es gibt bei jedem meiner Threads 1-2 Leute, die es lustig finden, mich für dumm zu verkaufen echt schade denn mir ist es seit dem nicht mehr möglich, hier normale diskusionen zu führen, was ich aber gerne machen würde und desshalb kämpfe ich dafür. das das aufhört, weil ich einfach wieder als normaler diskusionspatner gesenen werden möchte !! 1054583[/snapback] In deinem Fall wäre wohl weniger mehr! Weniger unnötige Umfragen und weniger Threads wie diese dann ersparst die die blöden Kommentare einiger! Im Sturm Channel funktionierts ja oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2006 es ist einfach deine ganze art. du schreibst auf dem niveau eines ~12jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2006 es ist einfach deine ganze art. du schreibst auf dem niveau eines ~12jährigen. in Österreich herrscht meinungsfreiheit also bitte :aaarrrggghhh: wie du meinst In deinem Fall wäre wohl weniger mehr! Weniger unnötige Umfragen und weniger Threads wie diese dann ersparst die die blöden Kommentare einiger! Im Sturm Channel funktionierts ja oder!? Gut, OK mach ich eh schon aber ich dachte eben wenn der 8000er thread gut angekommen ist, solls auch einen 9.000er geben, ok is nicht gut angekommen lassma das, es is sowieso sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Mai 2006 in Österreich herrscht meinungsfreiheitalso bitte :aaarrrggghhh: wie du meinst 1055200[/snapback] das hat ja nichts mit meinungsfreiheit zu tun sondern mit deinem schreibstil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Mai 2006 in Österreich herrscht meinungsfreiheitalso bitte :aaarrrggghhh: wie du meinst Gut, OK mach ich eh schon aber ich dachte eben wenn der 8000er thread gut angekommen ist, solls auch einen 9.000er geben, ok is nicht gut angekommen lassma das, es is sowieso sinnlos 1055200[/snapback] ich würds wirklich lassen.. is ned bös gemeint, aber besser wird der Thread nimma .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2006 das hat ja nichts mit meinungsfreiheit zu tun sondern mit deinem schreibstil 1055204[/snapback] Hat mit meinungsfreiheit zu tun denn ich bin nicht seiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Mai 2006 geh bitte, kann man diesen Dreck nicht endlich schließen? Is ja wie im Kindergarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2006 geh bitte, kann man diesen Dreck nicht endlich schließen? Is ja wie im Kindergarten... 1055223[/snapback] aber erst seit du gepostet hast !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Mai 2006 aber erst seit du gepostet hast !! 1055231[/snapback] also eh schon seit 25 Apr 2006 - 21:52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts