Recommended Posts

Postaholic
dann hör auf wirres zeug und verschwörungstheorien aller mods mit dem admin zu schreiben - jeder dieser suderkommentare ist unnötig. andere werden genauso verarscht, allerdings bleibts bei denen meist bei einem oder zwei ausrutschern, nur recht wenigen wie copa und dir gelingt es langfristigen schwachsinn zu schreiben und somit immer wieder hervorzustechen. kapierst du das einfach nicht?

1054558[/snapback]

WAS BITTE IST DA SCHWACHSINN ??

Ich mache einen Thread auf, und schon werd ich verarscht

Und du kannst mir nicht erzählen, das einige hier gleich reagiert hätten, wenn z.B Dennyo den Thread geöffnet hätte oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
leider fast alles.

1054568[/snapback]

Tolles Argument

und das sagt einer, der im 8.000er Thread unbedingt wissen wollte, wer der 8.000 user jetzt genau ist (was ebenfalls sehr lächerlich ist)

aber da sagt ja wieder keiner was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Tolles Argument

und das sagt einer, der im 8.000er Thread unbedingt wissen wollte, wer der 8.000 user jetzt genau ist (was ebenfalls sehr lächerlich ist)

aber da sagt ja wieder keiner was

1054572[/snapback]

es ist mittlerweile fast schon egal was du schreibst, weil dir dein ruf samt deiner art einfach vorauseilen. mit dem diebspiel hast du dir einen tollen negativ-ruf aufgebaut, der fast nicht mehr wegzubringen ist. respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

der große unterschied zwischen 8.000er und 9.000er liegt darin:

im 9.000er hast du nach einer Frage "meinst du das ernst" von Dannyo gleich zum sudern begonnen und wie es scheint bist du so in Fahrt, dass Du gar nicht mehr aufhören kannst. Ein einfaches "Ja mein ich ernst, wollte den 8.000er Thread weiterführen" hätte gereicht und nicht ein

Is jetzt auch noch der Admin auf die "bitte akzeptiert nichts was Nightfire macht" welle aufgesprungen, oder sind hier alle so vergesslich, das man sich nicht mehr an den Thread erinner kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
es ist mittlerweile fast schon egal was du schreibst, weil dir dein ruf samt deiner art einfach vorauseilen. mit dem diebspiel hast du dir einen tollen negativ-ruf aufgebaut, der fast nicht mehr wegzubringen ist. respekt!

1054574[/snapback]

Ich hab mich mehrmals für die aktionen im Dieb spiel entschuldigt

dass dies einigen so gefällt, das mir das 6 monate später auch noch nachhängt ist pech

aber das dann dinge, die mit dem Dieb spiel sowas vvon überhaupt nichts zu tun haben für dumm gehalten werden, nur weil ich daran beteiligt bin, oder ich das gemacht habe verstehe ich nicht

gut, jeder macht fehler

ich hab einen gemacht, mich dafür entschuldigt, und trotzdem gibts leute, die das ned kapieren

ich will hier einfach normal diskudieren

aber es gibt bei jedem meiner Threads 1-2 Leute, die es lustig finden, mich für dumm zu verkaufen

echt schade

denn mir ist es seit dem nicht mehr möglich, hier normale diskusionen zu führen, was ich aber gerne machen würde

und desshalb kämpfe ich dafür. das das aufhört, weil ich einfach wieder als normaler diskusionspatner gesenen werden möchte !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Ich hab mich mehrmals für die aktionen im Dieb spiel entschuldigt

dass dies einigen so gefällt, das mir das 6 monate später auch noch nachhängt ist pech

aber das dann dinge, die mit dem Dieb spiel sowas vvon überhaupt nichts zu tun haben für dumm gehalten werden, nur weil ich daran beteiligt bin, oder ich das gemacht habe verstehe ich nicht

gut, jeder macht fehler

ich hab einen gemacht, mich dafür entschuldigt, und trotzdem gibts leute, die das ned kapieren

ich will hier einfach normal diskudieren

aber es gibt bei jedem meiner Threads 1-2 Leute, die es lustig finden, mich für dumm zu verkaufen

echt schade

denn mir ist es seit dem nicht mehr möglich, hier normale diskusionen zu führen, was ich aber gerne machen würde

und desshalb kämpfe ich dafür. das das aufhört, weil ich einfach wieder als normaler diskusionspatner gesenen werden möchte !!

1054583[/snapback]

In deinem Fall wäre wohl weniger mehr! Weniger unnötige Umfragen und weniger Threads wie diese dann ersparst die die blöden Kommentare einiger! Im Sturm Channel funktionierts ja oder!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
es ist einfach deine ganze art. du schreibst auf dem niveau eines ~12jährigen.

in Österreich herrscht meinungsfreiheit

also bitte :aaarrrggghhh: wie du meinst

In deinem Fall wäre wohl weniger mehr! Weniger unnötige Umfragen und weniger Threads wie diese dann ersparst die die blöden Kommentare einiger! Im Sturm Channel funktionierts ja oder!?

Gut, OK

mach ich eh schon

aber ich dachte eben wenn der 8000er thread gut angekommen ist, solls auch einen 9.000er geben, ok is nicht gut angekommen

lassma das, es is sowieso sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

also bitte  :aaarrrggghhh: wie du meinst

1055200[/snapback]

das hat ja nichts mit meinungsfreiheit zu tun :winke:

sondern mit deinem schreibstil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also bitte  :aaarrrggghhh: wie du meinst

Gut, OK

mach ich eh schon

aber ich dachte eben wenn der 8000er thread gut angekommen ist, solls auch einen 9.000er geben, ok is nicht gut angekommen

lassma das, es is sowieso sinnlos

1055200[/snapback]

ich würds wirklich lassen.. is ned bös gemeint, aber besser wird der Thread nimma ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
das hat ja nichts mit meinungsfreiheit zu tun  :winke:

sondern mit deinem schreibstil

1055204[/snapback]

Hat mit meinungsfreiheit zu tun

denn ich bin nicht seiner meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

geh bitte, kann man diesen Dreck nicht endlich schließen? Is ja wie im Kindergarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
aber erst seit du gepostet hast !!

1055231[/snapback]

also eh schon seit 25 Apr 2006 - 21:52

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag