k0sT Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2006 wenn ried 3., pasching 4. und wir 5. werden würde euch sogar ein 6. platz reichen, da sowohl wir als auch die paschinger nicht für den ui-cup genannt haben, soweit ich weiß. das ist allerdings ein sehr unrealistisches szenario. 1038577[/snapback] alle BL-Mannschaften haben für den UI-Cup genannt - ihr auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. April 2006 alle BL-Mannschaften haben für den UI-Cup genannt - ihr auch. 1039011[/snapback] quelle? im ried-channel (glaub themanwho wars) wurde bzgl. pasching jedenfalls gegenteiliges behauptet. von einer ui-cup-nennung hab ich nur bei ried, rapid und gak gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2006 Wow, Rapidler auf dem Boden der Tatsachen. Das kommt irgnedwie sympahtisch...Mit Rapid wirds wieder aufwärts gehen ab nächste Saision denke ich. Ich würde den Zellhofer noch machen lassen, dann wird das schon was. Meistertitel dürfte aber im nächster Zeit schon von den Dosen gebucht sein glaube ich. Hofftenlich heuer noch nicht... @Ried: Ich habs mir jetzt nochmal überlegt. Ich glaube wir gewinnen. (Hoffe jeden hier ist die Tragweite eines solchen Statements von meiner Person bewusst) Naja, vielleicht bin ich auch im Moment nur auf einer *Nichtabstiegs-UEFA-CUP-Cupfinal-wir holen noch den fünften Platz-* Eurphoriewelle. SVM, einer von uns. mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2006 SVM, einer von uns. 1039178[/snapback] Aber keiner von mir, und deswegen setze ich 5€ auf Mattersburg, dann kann uns nix passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2006 Aber keiner von mir, und deswegen setze ich 5€ auf Mattersburg, dann kann uns nix passieren Dann wirds sicher ein unenschieden mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. April 2006 Dann wirds sicher ein unenschieden mfg Sjeg 1039525[/snapback] ein standesgemäßes 2:2 wird erwartet. auswärtsniederlage, keine von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2006 quelle? im ried-channel (glaub themanwho wars) wurde bzgl. pasching jedenfalls gegenteiliges behauptet. von einer ui-cup-nennung hab ich nur bei ried, rapid und gak gehört. 1039050[/snapback] bundesliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 26. April 2006 @Ried: Ich habs mir jetzt nochmal überlegt. Ich glaube wir gewinnen. (Hoffe jeden hier ist die Tragweite eines solchen Statements von meiner Person bewusst) 1039178[/snapback] ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen, wenn der sjeg zum optimisten wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2006 ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen, wenn der sjeg zum optimisten wird? Das ist wohl jedem selbst überlassen. mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 29. April 2006 Strengts euch an und paniert die Rieder!!! Ist a gute Gelegenheit nach dem Cupspiel wieder Sympathiepunkte bei mir zu sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts