Meister Austria bastelt intensiv an der Zukunft


Recommended Posts

Superkicker

Wien. In der neuen Saison soll vieles anders werden: Jogi Löw wird Trainer. Mit Bregenz wird über einen Wechsel von Torschützenkönig Lawaree verhandelt. Mit guten Aussichten. Bregenz-Präsident Grill: „Wir müssen Lawaree abgeben, weil wir Geld brauchen.“ Auch das Thema Ivica Vastic ist brandaktuell. Und neben Lawaree und den bereits verpflichteten Afolabi (Lüttich) und Didulica (Ajax) sollen noch zwei Legionäre kommen. Der Niederländer Bruggink (Eindhoven) und der norwegische Teamspieler Rudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Über Lawaree und vorallem Bruggink würd ich mich sehr freuen, Vastic braucht keine Sau und sollte es Verhandlungen geben, würde es sicher einige Demonstration geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Was ich so in anderen Foren gehört habe , soll das ja ein toller Spieler sein.

Ich hab ihn leider noch nie gesehen , aber ich glaub ich hab mal was gehört von ihm.

Lawaree - naja , ich weiss nciht so recht , so wie es kommt bin ich zufrieden

Vastic - NEIN DANKE :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das Vastic-Thema hat sich eh schon erledigt ...

Aus dem off. Forum:

Vertreter von westtribuene.at hatten gestern ein informelles Gespräch mit Frank Stronach, Andreas Rudas und Günter Kronsteiner.

Von unserer Seite wurde klar und deutlich dargelegt, dass Vastic nie zur Austria kommen darf.

Von allen Seiten wurde versichert, dass Vastic KEIN Thema sei.

Es stimmt jedoch, dass es ein Angebot an Vastic gegeben hat. Auf Grund der gestrigen Aussagen der Beteiligten sind wir aber überzeugt, dass spätestens seit unserem Treffen die Akte Vastic bei der Austria bzw. bei Magna als geschlossen betrachtet werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bruggink wäre ein Hammer, aber ich denke nicht, dass ihr euch den leisten könnt, nachdem Stronach ja meinte, dass wieder ein bisschen eingespart werden sollte.

Und schon wieder. GRÜN VOR NEID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Vasticphobie ist für mich ein Phänomen.Lieber untalentiertere junge Spieler als talentierte ältere Spieler.

Ich weiß schon das Vastic uns in vielen Spielen im Alleingag besiegt hat nur ist proffesionelle Berufsauffassung ein Grund einen Fußballer ewig zu hassen.

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bruggink wäre ein Hammer, aber ich denke nicht, dass ihr euch den leisten könnt, nachdem Stronach ja meinte, dass wieder ein bisschen eingespart werden sollte.

Und schon wieder. GRÜN VOR NEID!
Ja Michi78, is scho recht... irgendwie kann man in diesem Channel aufgrund einiger geistiger Nackerbatzln nicht mal mehr irgendwas schreiben ohne sofort deppert angefahren zu werden. Woraus schließt du, dass ich neidisch auf euch bin ? Ich habe nur eine logische Schlussfolgerung gezogen :nein::ratlos:

Nebenbei bemerkt: Ich gehe davon aus, dass Stronach die Lawaree-Verpflichtung über die Bühne bringt, somit SW Bregenz eine gehörige Finanzspritze verabreicht, durch die sie auch die kommende Saison in der Bundesliga überleben werden, und sofern Lawaree zur Austria wechselt wird wohl kein zweiter Topstürmer nachkommen.

Die Transfers der Austria beschränken sich wohl vorerst auf Afolabi, Didulica, Lawaree und einen wohl ziemlich unerwarteten Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bruggink wäre ein Hammer, aber ich denke nicht, dass ihr euch den leisten könnt, nachdem Stronach ja meinte, dass wieder ein bisschen eingespart werden sollte.

Und schon wieder. GRÜN VOR NEID!
oh wie bist du lächerlich :nein:

1. is dannyo der admin (der normalerweise "normal", also objektiv und nicht provozierend, posten soll) und 2. trifft das, was in der klammer steht auf dannyo zu

außerdem sind die geplanten "einsparungen" von stronach kein geheimnis

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Bruggink wäre ein Hammer, aber ich denke nicht, dass ihr euch den leisten könnt, nachdem Stronach ja meinte, dass wieder ein bisschen eingespart werden sollte.

Nimm ihn ned ernst. ICh denk es is einfach nur gesagt worden, dass die Austria nicht mehr als Geldsäcke dastehen.

Man sagt alle Spieler waren Ablösefrei. HÄ. Helstad und Kvisvik haben zusammen über 3 Mill €

gekostet Rushfeldt 1,8 Mill €. Akoto 800.000 €.

ICh denk die wissen schon, dass gute Spieler was kosten.

Glaubs zwar selber ned das der kommt aber abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bruggink wäre ein Hammer, aber ich denke nicht, dass ihr euch den leisten könnt, nachdem Stronach ja meinte, dass wieder ein bisschen eingespart werden sollte.

Und schon wieder. GRÜN VOR NEID!
oh wie bist du lächerlich :nein:

1. is dannyo der admin (der normalerweise "normal", also objektiv und nicht provozierend, posten soll) und 2. trifft das, was in der klammer steht auf dannyo zu

außerdem sind die geplanten "einsparungen" von stronach kein geheimnis

Darum gehts ja gar nicht. Ist ja wurscht wer oder was ich bin. Es geht darum, dass in meinem Satz nicht der geringste Dunke Neid, Bosheit, Provokation oder sonstiges enthalten war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war ja auch schon die letzten Monate so, dass jeder der hier im Forum postet, nicht Austrianer ist, und nicht in den Jubelchor eingestimmt hat, gleich Neid oder Komplexe unterstellt worden ist. Die Attacke auf Dannyo ist bislang allerdings die Beste.

Glaubt mir liebe Austrianer, niemand ist euch den Titel neidig, aber aufgrund der letzten sechs Spiele, wo man sich nach Strich und Faden blamiert hat und nicht einmal ein Tor geschossen hat (nicht einmal Rapid hatte eine so lange Durststrecke), darf man doch wenigstens anmerken, dass das Werkl momentan ganz und gar nicht rennt. Und will man in der CL-Quali nicht zur Lachnummer verkommen, braucht man einige Toppstars. Toppstars, die aufgrund des auferlegten Sparprogramms von Stronach nur schwer zu holen sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.