Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Was ist eigentlich für euch schlimmer: heute verlieren oder Ivanschitz mit dem Teller sehen - und zwar weil Rapid nicht verloren hat. 1035451[/snapback] Heute verlieren!!! bearbeitet 23. April 2006 von Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 23. April 2006 @Hutz:Und i sog jetztn amol (© Franz Gruber), daß die Austria den Schwung nützen muß. @Rapidler: Was ist eigentlich für euch schlimmer: heute verlieren oder Ivanschitz mit dem Teller sehen - und zwar weil Rapid nicht verloren hat. 1035451[/snapback] heute verlieren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2006 Wer zeigt schon Bilder von Reservespielern mit dem Teller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2006 Die Antowrt hätt ich mir gedacht - aber für euch wird's sowieso schlimm Red Bull oder Austria Meister - das wird jedem Rapid Fan weh tun. So oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2006 Wer zeigt schon Bilder von Reservespielern mit dem Teller 1035456[/snapback] tja wost recht hast hast recht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2006 Die Antowrt hätt ich mir gedacht - aber für euch wird's sowieso schlimm Red Bull oder Austria Meister - das wird jedem Rapid Fan weh tun. So oder so. 1035458[/snapback] lieber eine rot blaue violette (oder was auch immer die für farben haben) meisterfeier in salzburg als schon wieder eine magna party in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2006 Ich würde erhlich gesagt nur lachen wenn Austria nicht Meister wird,das würd mir weniger ausmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 23. April 2006 Die Antowrt hätt ich mir gedacht - aber für euch wird's sowieso schlimm Red Bull oder Austria Meister - das wird jedem Rapid Fan weh tun. So oder so. 1035458[/snapback] ...das sollte jedem österreichischen Fussball-Fan mit halbwegs intaktem Verstand weh tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 23. April 2006 Rapid stark verbessert, gibt alles, mehr können wir nicht verlangen die besseren Fußballer sind natürlich in den Reihen der Veilchen machen auch nach dem Ausgleich ziemlich Druck und haben die besseren Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2006 lieber eine rot blaue violette (oder was auch immer die für farben haben) meisterfeier in salzburg als schon wieder eine magna party in wien 1035462[/snapback] Magna-Party vor 3000 Leuten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 23. April 2006 ich sehe lieber eine dosen-meisterfeier als eine magna feier!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. April 2006 Was ist eigentlich für euch schlimmer: heute verlieren oder Ivanschitz mit dem Teller sehen - und zwar weil Rapid nicht verloren hat. 1035451[/snapback] nicht in den ui-cup zukommen aba ein judasschitz mit teller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2006 Elferalarm im Rapid Strafraum Hätte man aus meiner Sicht auch einen Elfer geben können,danke dem Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Zurück zum Spiel . Klarer Elfer für die Austria angeblich nciht gegeben. Danke Schiris! EDIT: Kein Glück sondern System wie's mir schön langsam vorkommt... bearbeitet 23. April 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2006 uhh glück gehabt elfer für fak nicht gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts